Christina (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Überfüllt in der Hochsaison & Durchfall

Das Hotel hat uns nicht gefallen. Wir hatten aufgrund von vielen positiven Bewertungen bei Holidaycheck gebucht und wurden leider enttäuscht. Der Pool war total überfüllt, im Wasser war kein Platz und wir fanden tagsüber keine freie Liege.

Am Strand gab es auch keine freien liegen, nur Liegen die keine Auflagen hatten und dementsprechend hart waren.

Beim Essen im Restaurant war es so voll, dass man sehr lange anstehen musste. Es war stressig sich durch die Menschenmenge zu bewegen. An Durchgängen mussten sogar Schilder aufgestellt werden auf welcher Seite man durchgehen sollte, damit der Strom an Menschen halbwegs fliessen konnte.

Es herrschte eine unpersönliche Atmosphäre im ganzen Hotel.

Die Zimmer unter dem Dach mit Dachschräge sind sehr klein und beengt.

Die Lage ist gut, es gibt Geschäfte, Apotheken, Geldautomaten und Restaurants direkt beim Hotel. Dies ist definitiv positiv zu bewerten.

Die Zimmer waren sauber aber sehr klein.
Das WLAN hat gut funktioniert.

Die Abdeckung der Toilettenspülung ist beim 1. Gebrauch auf meinen Fuß gefallen.

Die Zimmer unter dem Dach sind nicht zu empfehlen. Diese Zimmer haben eine Dachschräge, sind sehr beengt und haben eine kleine Balkontür durch die nicht viel Licht ins Zimmer kommt. Das Zimmer ist dementsprechend dunkel.

Wenn man im Zimmer steht oder auf dem Bett sitzt, hat man keine Aussicht. Man muss schon bis auf den Balkon gehen um herunterzuschauen.

Es gibt Zimmer bei denen schaut man direkt auf das Dach eines anderen Gebäudes, dort hat man gar keine Chance auf einen Blick in die Ferne, da das Dach recht nah am Balkon ist.
Zimmerkategorie:Economy

Beim Essen dauerte es sehr lange bis wir Getränke bestellen konnten.

Die Animateure im Neckermann Kinderclub haben einen professionellen Eindruck hinterlassen, sprachen Deutsch und waren freundlich.

Von der Rezeption und dem Hotelmanagement, insbesondere beim Umgang mit Reklamationen bin ich sehr enttäuscht.

Ich würde dringend davon abraten bei Holidaycheck zu buchen. Der Reiseveranstalter war in diesem Fall "LMX Turistik" und diese hat sich bei einer Reklamation um keine zufriedenstellende Lösung bemüht.

Mein Sohn und ich hatten bereits nach 2 Mahlzeiten im Restaurant starken Durchfall, Kopfschmerzen und Übelkeit. Wir haben ausserhalb keine Speisen zu uns genommen.

Die Rezeption hat sofort abgestritten, dass unsere Erkrankung vom Essen im Hotel kommen kann. Diese Haltung erscheint mir etwas unangemessen, denn es ist doch nicht möglich das so pauschal auszuschliessen.

Die Teller sind unter dem Buffet aufgestapelt. Das erscheint mir nicht sehr hygienisch denn alle Kinderhände können die Teller anfassen.

Für ein 5 Sterne Hotel war das Essen enttäuschend, geschmacklich und auch von der Auswahl.

Der Hauptpool ist für diese Massen an Gästen einfach viel zu klein. Es hat keinen Spaß gemacht in den Pool zu gehen, denn es war einfach kein Platz.

Die anderen beiden Pools sind für Rutschen und Kinder, dort ist auch keine Ruhe zu finden.

Die Liegestühle waren unbequem, am Strand gab es nicht auf allen Liegen Auflagen, natürlich waren nur die Liegen frei, die keine Auflagen hatten.

Die Rezeption wollte uns 20 EUR berechnen für ein Gespräch innerhalb der Türkei welches nur ein paar Minuten dauerte. Das Gespräch wurde von der Rezeption angeraten und eingeleitet, wir wurden vorher nicht über die Kosten informiert.
Ich hätte meine türkische SIM Karte genommen und selber angerufen wenn ich das vorher gewusst hätte.

In der Hauptsaison ist dieses Hotel zu voll und ich kann es nicht empfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Christina
Sehr geehrte Frau Christina,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist jedoch sehr schade, dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen.
Wie wir auch aus Ihrer Bewertung lesen können, waren Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden. Wir finden es sehr schade und sind sehr überrascht, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten, denn unsere Erfahrungen zeigen, dass unsere Gäste stets mit allen Leistungen und unserem Standart zufrieden sind.
Besonders die bei uns herrschende Familiäre Atmosphäre ist einer der Gründe, warum viele unserer Gäste sich nochmal für unsere Hotel entscheiden. Dass Sie dies als unpersönlich empfunden haben, ist sehr überraschend.
Auch, dass sie sich in unserem 96 m langen Hauptpool und 2 weitere Pools beengt gefühlt haben und dass Sie auch in unserer grossen Anlage mit Garten und langem Strandabschnitt keinen ruhigen Platz gefunden haben, ist für uns sehr erstaunlich. Jeder Mitarbeiter in unserem Hotel ist stets bemüht unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu garantieren. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Egal um welches Thema es geht, sei es das Essen oder Service in allen Bereichen sowie das Besorgen einer Liegenauflage und viel mehr, unser Personal ist immer um das wolhbefinden unserer Gäste bemüht.

Da Sie jedoch mit keinem Bereich unseres Hotels zufrieden waren, möchten wir nicht länger auf Einzelheiten Ihrer Bewertung eingehen und Ihre Zeit wegnehmen um es zulesen.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihrem nächsten Urlaub in einem Hotel wo sich sich auch wohlfühlen werden alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen

Trendy Aspendos Beach Hotel