- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit großer Poollandschaft und direkten Zugang zum eigenen Sandstrand. Die Zimmer wurden vor ca. 2-3 Jahren saniert.
Klimaanlage immer im Betrieb (zumindest im August). Das Bad hat eine Dusche. Die Betten sind gemütlich, jeder hat 2 große Polster, Doppelbett hat nur eine große Decke (Austausch auf 2 separate war möglich). Grundsätzlich WLAN, welches jedoch in unserem Zimmer garnicht funktionierte (trotz mehrmaliger Reklamation). Minibar sollte jeden Tag aufgefüllt werden, passierte zweimal garnicht oder man bekam nur 1 große Flasche für 3 Personen.
Auswahl war riesig und qualitativ im Großen und Ganzen gut. Sehr viele Speisen sind wenig gewürzt, was richtig schade ist im Land der Gewürze. Die Getränkeausgabe beim Mittag- und Abendessen (Selbstbedienung nur beim Frühstück) ist ausbaufähig, da man oft sehr lange auf die Getränke wartet. Eine Kleiderordnung ist vorhanden, jedoch halten sich sehr viele nicht daran (auch am Abend oft Leute im ärmellosen Shirt und Flipflops, sogar am Galaabend) und es kontrolliert auch keiner.
Hatten mehrere Probleme, die relativ schnell behoben wurden (bis auf WLAN). Das Personal ist sehr unterschiedlich, manche sind zu allen freundlich und sind aufmerksam, manche erst nachdem man Trinkgeld gegeben hat und manche garnicht (auch nach Trinkgeld nicht). Positiv hervorheben möchte ich Aziz im Restaurant, seit vielen Jahren im Aspendos und immer zu allen freundlich (auch ohne Trinkgeld). Bei der Abreise war der Transfer zum Flughafen viel zu früh (4 Stunden vor Abflug), mehr als 3 Stunden am Flughafen sind definitiv zu viel.
Direkt am hoteleigenen Sandstrand, Dolmus vor dem Hotel, ein großer Bazar ist defacto direkt vor der Tür. Transferzeit vom Flughafen ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Ausmaß ist für uns mehr als ausreichend, aber wer nonstop Bespaßung möchte, wird hier enttäuscht. Morgengymnastik, Aquagymnastik, Wasserball, wöchentlich Schaumparty, Darts ... Die Abendshows am Amphitheater sind im Vergleich zu früher wesentlich weniger und unspektakulärer. Schade, waren früher wirklich ein Highlight. Wellness im Hotel ist super und natürlich super gemütlich, wenn man vom Zimmer gleich im Bademantel runterspaziert, aber ziemlich überteuert. Qualitativ habe ich keinen Vergleich zu draußen, da ich immer im Hotel war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Barbara , im Namen des gesamten Trendy Aspendos Beach Teams bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung . Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben .Wir bedanken uns auch sehr für Ihre Anregungen ,diese sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen bei uns im Trendy Aspendos Beach freuen . Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Aspendos Beach Team