Essen meinst nur lauwarm, die Hauptbar unten viel zu laut Abends wenn live Musik oder Bingoabend war. Disco viel zu spät auf. Shows waren gut, aber auch die Musik viel zu laut. Die Künstler haben ja für sich gesprochen. Im Schwesternhotel Verbena Beach war das Essen an der Strandbar bedeutend besser und auch die Bedienung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Für angeblich frisch renovierte Zimmer dürfte es im Bad nicht schimmelig sein. ( Fotos sind angehängt) Auch die Größe des Bades entspricht unserer Meinung nicht einem 5 Sterne Hotel. Geputzt wurde zwar täglich, doch im Waschbecken und Dusche waren trotzdem Rückstände wie Haare von der Reinigungskraft und unsere Seifenreste zu sehen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, doch die schöne Bettdekoration die man auf anderen Fotos sieht, hatten wir sogar nach 12 Tagen nicht. Wasserhahn , Toilettenbürste und Duschkopf müssten dringend erneuert werden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Laut Homepage gibt es 8 A la Carte Restaurants, bei uns waren nur 2 auf und wir durften nur eins im ganzen Urlaub (12 Tage) benutzen. Toiletten in der Zenobar und sogar vorne an der Rezeption sind nicht vorhanden. Sehr traurig, da Gäste zum größeren Teil Renter.
- DeutschkenntnisseEher gut
Zimmerwechsel war leider nicht gerne gesehen, obwohl Nebensaison und etliche Zimmer frei. Bei uns lief z.B. Wasser aus der Duschkabine und das nicht wenig. Hätten 15 Euro Aufpreis pro Tag zahlen sollen. Finden wir keinen Service.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für frisch gepressten Orangensaft und Granatapfelsaft mussten wir 3 Euro pro Glas bezahlen. Hatten wir in anderen Hotels schon gratis oder günstiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela , vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Haus zu beurteilen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit unser Hotel nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten.Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf einige Ihrer Erwähnungen kurz einzugehen, die uns sehr enttäuscht hat. Als Hotelleitung sagen wir unseren Gästen immer, dass Sie sich bei der Hotelleitung melden sollen , wenn sie mit irgendeinem Service des Hotels während ihres Urlaubs unzufrieden sind. Erst wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitteilen, können wir Ihnen helfen und somit sicherstellen, dass Sie das Hotel zufrieden verlassen. Am ersten Tag Ihres Urlaubs haben Sie sich an der Rezeption über Schimmel in Ihrem Badezimmer beschwert.Daraufhin wurde Ihnen sofort ein anderes Zimmer in Ihrer gebuchte Kategorie “Economy Zimmer “ angeboten, ,Sie haben dieses Angebot angenommen und das Zimmer am gleichen Tag gewechselt. Wie Sie in Ihre Bewertung geschrieben haben ,ist der Zimmerwechsel nicht kostenpflichtig.Sondern nur wenn Sie eine höhere Kategorie wünschen als gebucht ( Zimmerkategorie, die Sie über Ihre Agentur gebucht haben, war das Economy-Zimmer ) ist dies natürlich kostenpflichtig, wie in alle 5-Sterne-Hotels auf der Welt. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Fotos, die Sie auf Holidaychek veröffentlich haben, nicht richtig finden. Es kann Zeit zu Zeit in Gegenden wie Antalya, wo die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, solche unerwünschten Situationen auftreten. Selbstverständlich ergreifen wir als Hotelleitung in solchen Fällen sofort die notwendigen Maßnahmen,dass haben wir auch für dieses Zimmer so vorgenommen.Wir finden es schade obwohl Sie unsere Gästebetreuung öftermals kontaktiert haben ,Sie über keines der von Ihnen genannten Unzufriedenheiten mitgeteillt haben ( Bezüglich des lauwarmen Essens, Sauberkeit der Zimmer oder dem A la carte-System ). Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht Weiterempfehlen.Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Güßen Trendy Aspendos Beach Hotel Management