Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir werden dort keinen Urlaub mehr verbringen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienzimmer sehr klein. Teuer bezahlen. Vom Nachbarhotel sehr laute Musik. Vor 24.00 Uhr keinen Schlaf. Wein schmeckt schrecklich. Sehr laute Musik am Pool. Essen schmeckt alles gleich. Wir hatten alle Magen Darm Probleme.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nicht sehr gross. Badezimmer sehr klein. Sehr schlecht geschlafen. Nachbarhotel sehr laute Musik. Fenster waren geschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualitativ kein gutes Essen. Fisch wurde tot gebraten. Atmosphäre war in Ordnung. 1.Woche wurde mehr geboten. 2.Woche wurde alles sehr kurz gehalten. Getränke sehr schlecht. Zu


    Service
  • Eher gut
  • Ganz OK. Waren schon des öfteren in der Tuerkei, gibt besseres Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war sehr gut. Ort nicht sehr schön. Ausflugsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage war sehr gut. Zum Baden nicht sehr schön. Nicht für Kinder geeignet. Sehr dicke Steine im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, wir bedanken uns, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollendens zufrieden waren, bedauern wir wirklich sehr. Es ist wirklich sehr Schade, dass Sie uns uns so schlecht bewerten und auch nicht weiterempfehlen. Denn Sie und Ihre Familie haben sich bei uns nur wegen Zimmergrösse und die Lage Ihres gebuchte Zimmers (FAM mit Landblick ) bemängelt, die wir leider nicht ändern konnten. Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort bei unserem mehmaligen Gesprächen Ihre Unzufriedenheit bezüglich andere hiergeschriebene Mängeln auch vorgetragen hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine eventuelle Abhilfe geklärt hätten. Es ist für uns wirklich sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie keine weitern Urlaub bei uns verbringen möchten. Wir alle würden uns freuen Sie vielleicht doch in eine unsere Trendy Häusern zu begrüßen, und somit die Chance zu erhalten Sie von unserem gelobten Trendy Servicestandard zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Familie