Alle Bewertungen anzeigen
Detlef Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wir werden immer wieder kommen...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind seit Jahren Stammgäste dieses Hotels und das spricht schon für sich. Ankommen und Zuhause fühlen. Es ist ein kinderfreundliches Hotel, aber auch außerhalb der Saison für die ältere Generation mit gesundheitlichen Einschränkungen sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, was von der Größe ausreichend war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier was zu meckern hat, sollte in seiner eigenen Küche bleiben...


    Service
  • Sehr gut
  • An dieser Stelle möchten wir ein großes Lob und Dankeschön für die seit vielen Jahren dort tätige Gästebetreuerin Emine Tezcan abgeben. Egal was für ein Anliegen man hat, es wird alles möglich gemacht, und das sehr schnell. Wirklich einfach super👍 Leider waren wir diesmal mit der Zimmerreinigung nicht so zufrieden. Der Tisch im Zimmer und auf dem Balkon wurden 2 Tage nicht abgewischt, so dass die Ränder unserer Gläser deutlich zu sehen waren und es hat etwas geklebt. An einem Tag wurden zwar unsere schmutzigen Hand-/Duschtücher etc. entfernt, aber keine neuen zur Verfügung gestellt. Ebenso wurde Duschbad und Shampoo erst auf Nachfrage aufgefüllt. Wir haben es der Gästebetreuerin gemeldet und es wurde sofort reagiert. Unsere Meinung: wenn man nichts sagt, wird sich nichts ändern. Der Reiseleiter vor Ort Herr M. lässt sehr zu wünschen übrig. Solange man Ausflüge buchen möchte, legt er sich ins Zeug. Aber auch hier gab es Probleme mit dem Transfer. Wir hatten einen Ausflug nach Alanya zur Delphin-Show mit anschließendem Schwimmen mit Delfinen gebucht. Andere "Ausflügler" und auch der Busfahrer sind nicht darüber informiert worden, dass wir nicht nur zur Show gehen und mussten ca. 2 Stunden auf uns warten und wussten nicht warum. Dementsprechend waren sie verständlicherweise verärgert, wofür wir nichts konnten. Wir hatten eine Flugdatenänderung ein Tag nach unserer Ankunft erhalten. Unser Flug wäre fast 8 Stunden früher gewesen und der Zielflughafen ca. 170 km entfernt von unserem eigentlich gebuchten Zielflughafen (Dresden statt Berlin). Er meinte, er kümmert sich darum und wir sollten erstmal ganz entspannt unseren Urlaub genießen. Tschja, denkste! Nichts hat er unternommen. Zum Glück haben wir es selbst in die Hand genommen und unsere Reisegesellschaft informiert, welche unseren Flug kurzfristig umgebucht hatte, so dass wir unseren Zielflughafen in Berlin wieder bekamen. Ein Tag vor Abflug haben wir dann unsere Abholzeit auf unser Zimmer bekommen. Diesmal stand als Zielflughafen: Karlsruhe/BB ! Wir haben sofort unseren Reiseleiter vor Ort informiert und gefragt, was das nun soll. Er wusste ja noch nicht mal, dass wir inzwischen selbst eine Umbuchung erreicht hatten! Seine Antwort über Whatsapp wortwörtlich: 'Freunde wirklich wegen dieser Thomas gut Geschichte werden viele Flüge geändert wir können nichts machen ich hab schon versucht aber die ändern nichts bleibt so dann müsste halt eben mit dem Zug noch mal fahren und dann wird das Geld erstattet' 'Thomas Cook' Für uns war klar: er hat sich überhaupt nicht darum gekümmert! Das wären für uns über 700 km gewesen! Auch diesmal haben wir uns wieder mit unserer Reisegesellschaft per Mail in Verbindung gesetzt, welche wieder sehr schnell geantwortet hat. Es handelte sich nur um einen Druckfehler, also nicht Karlsruhe, sondern Schönefeld. Und diese Frage hätte eigentlich der Reiseleiter lösen können. Aber: Daran verdient er ja nichts!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauert max. 1 Stunde vom Flughafen. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein schöner Basar und vieles mehr .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Fitnesscenter, welches stets sauber gehalten wird. Es verfügt über eine Klimaanlage, Wasserspender, Handtücher und Desinfektionsmittel. Einige Fitnessgeräte sind schon etwas in die Jahre gekommen und könnten erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef Rainer, wir möchten heute gern die Chance nutzen und uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche, konstruktive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass -trotz kleinerer Abstriche- Sie sich wie zuhause gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht mit unserer Leistung im Housekeepingbereich sofort überzeugen konnten. Es ist stets unser Ziel unseren Gäste eine perfekte Dienstleistung zu bieten, in diesem Fall nicht gelungen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Diese Reaktion haben Sie auch hier bestätigt. Die lange Hauptsaison zeigt sicherlich bei ausgebuchtem Haus in diesen Tagen ihre Spuren. Die Meinungen unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen! Ihr Lob haben wir mit Freude an das gesamte Team weitergegeben, vielen Dank dafür! Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse von Ihrem Trendy Aspendos Familie