- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war das vierte, meine Frau das sechste mal in diesem Hotel. Immer war alles sehr gut. Wir waren vier Erwachsene und ein Kind und hatten den Zimmerwunsch zwei Zimmer nebeneinander zur Außenseite des Hotels in Block drei. Den Wunsch hatte meine Frau beim letzten Besuch im vergangenen Oktober und im Frühjahr noch einmal über das Reisebüro angemeldet. Bekommen haben wir die laute Poolseite und dann wollte die Gästebetreuung uns Schulmeisterhaft erklären dass wir keinen Anspruch auf ein bestimmtes Zimmer in unserer Kategorie haben. Haben wir auch nie behauptet. Die angeblich neu renovierten Zimmer bestehen aus neu gestrichenen Möbeln und Türen sowie einer neuen Tapete. Im Bad wurden nichts renoviert. Das sah man sofort. Die Silikonfugen und die Fugen zwischen den Fliesen waren schimmelig (schwarz) obwohl das Hotel in der Wintersaison wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war. Wir haben keine Beschwerde abgegeben. Am morgen nach der ersten Nacht trauten wir unseren Augen nicht als wir nach dem Frühstück in unser Zimmer kamen. Der Zimmerservice hatte im Bad unser Sachen zur Seite geräumt und ein Handwerker entfernte die Silikonfugen. Ich habe die rausgeschmissen und gesagt sie sollen wenn wir am Strand sind wiederkommen. Am Abend hat das Bad voll nach Silikon gestunken. Die neue Matratze war Bretthart und meine Frau konnte nach zwei Bandscheiben OPs unmöglich darauf schlafen. Ihr wurde ein Matratzen Toper angeboten und auch gleich ins Zimmer gebracht. Als wir abends ins Zimmer kamen war die Überraschung groß. Auf dem eh nur 160 cm breitem Bett war ein 90 cm breiter Toper und mit ca. 5 cm höhen unterschied hatte ich noch 70cm zur Verfügung. Wo sind die fünf Sterne??? Am nächsten Tag bekamen wir einen durchgängigen Toper. Dann war es Ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten + Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Kirsten, Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Urlaub im Trendy Aspendos Beach Hotel entschieden haben und somit wir Sie und Ihre Familie im folge 4-6 mal begrüssen konnten. Nochmehr bedanken wir uns für Ihre Bewertung über unser Hotel und die Zeit, die Sie sich zur Einschätzung unserer Serviceleistungen genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen und möchten uns zu einigen Kritikpunkten äussern. Selbstverständlich sind wir bemüht, die Zimmervergabe planmässig durchzuführen und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Natürlich versuchen wir dabei die Zimmerwünsche unserer Gäste soweit wie möglich zu erfüllen. Auch Ihre 3 wünsche wurde von uns vermerkt und 2 davon konnten wir erfüllen. Entschuldigung, dass wir Ihre einen Wunsch, wegen hohem Auslastung nicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, alternative wurden für den nächsten tag angeboten, die Sie auch abgelehnt haben. Sie haben Ihre eine Matratze (zu hart) reklamiert, die wir auch mit einem Toper beseitigen wollten. Damit waren Sie nicht zufrieden, so wurde es wieder mit eine andere Toper nochmal versucht, womit Sie nach unsere nachfrage Ihre zufriedenheit ausgesprochen haben. Liebe Kirstin und Lieber Wolfgang, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, daher ist unsere gesammte Team stets bemüht alle Wünsche unsere Gäste, je nach möglichkeit zu erfüllen. Es ist wirklich sehr Schade, dass Sie trotzt unsere Mühe uns nicht weiterempfehlen, weil wir nur Ihre 3.wunsch nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen dennoch für Ihre detaillierte Beschreibung bedanken und hoffen, das Ihr Aerger nicht lange anhält und wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Wir senden Ihnen ganz herzliche Grüße aus der Türkei. Ihre Trendy Aspendos Beach Hotel Familie