Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Baris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Es gibt keinen Grund dieses Hotel wieder zu besuchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nichts Besonderes. Ohne Strand ist halt nicht so wie mit!!!! Fotograf im Hotel ist absolut nicht empfehlenswert, ich und meine Familien wurden vom Fotografen angeschissen, wir hätten gefälligst so zu Posen wie er das haben möchte, ist halt bei einem 5-jährigen Kind nicht so einfach, dazu sollte man mehr können als nur den Auslöser von Nikon Fotogerät zu drücken. Nach dem dritten Anschiss, habe ich das Shooting abgebrochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles noch sehr neu. Riecht alles noch nach neu und Farbe Kleber Gestank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie ist gut, auswahl ist groß.


    Service
  • Schlecht
  • Am Strand hat man keinen Service, trotz mehrmaligem fragen. In der Anlag ist der Service gut, aber noch Verbesserung bedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine direkte Strandlage. Ich habe mir das mit dem Transfer zum Strand unkomplizierter vorgestellt. Man muss seine Handtücher mitbringen. Bei vier Angefeuchteten Strandtücher von einem ende zum Strand, haben sie am nächsten Tag Muskelkater:)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder haben Tagsüber hier eine gute Beschäftigung. Ein Lob an Fatos:) und ihrer Crew. Für erwachsene wird es eher nach dem dritten Tag Animation langweilig. Alles trifft sich nach der Kinderdisco bei der Bühne. Noch Verbesserung würdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Barış, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als Trendy Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, über den Fotografen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Trendy begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Trendy Lara Management