Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emil richard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Geht nicht !!! Super alt und sehr dreckig!
1,0 / 6

Allgemein

Essen war ständig das ein und das selbe. Keine Tagesänderungen. Habe sogar zwei Mitarbeiter am Buffet die Gäste auslachen erlebt wo Sie auf türkisch sagten :“evelsi günden kalan hangisi?“ „bu buuuu!“ „hahhahahaha!“ „sessiz ol bi duyan olcak şimdi!” Sehe nicht aus wie eine Türkin. Die Zimmer waren grotte alt. Schaut mal unter den Möbeln alles voller Spinnennester und dreck! Die Leinwänder und Türen waren voller angesammelter Staub! An den eingebauten Kleiderschränken mal Handylicht halten =Staub seit 2015!!!!!! Die Leisten voll mit angesammeltem Staub! Die Zimmer riechen sehr stark nach Schimmel! Kein Hotel für Asthmatiker! Die Bettdecken waren mit Bettlacken überzogen ,beim hineinschauen voll mit frischen braunen flecken! Eckelhaft!!!! Wo wir eingecheckt haben liessen wir das zimmer 3 mal reinigen dennoch waren die ein und die selben vorgast gegenstände wie haarklammer auf dem boden nie beseitigt worden also weiss ich gar nicht was die unter reinigung verstehen! Bestimmt nicht ständig Badetücher wechseln und 10 toilettenpapier zurücklassen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckspack! Schimmelig! Ungelüftet! Einricjtung alt! Überalllllllll Spinnenester. Unter den Mäbeln nie geputz! Eingebaute Schränke drumherum überfüllt mit jahrelang angesammelten Staub!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklos. Hingeklatscht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaffe nie aufgefüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage am Sumpf! Ganz viele Mücken die atomstoche erzeugen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisequipment ausleihbar aber ständig geschlossen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil richard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emil richard, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gekommen ist. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten, trotz der Erklärung, die wir telefonisch mit Ihnen geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Housekeeping-Team hat in diesem Jahr die höchste Punktzahl in unseren internen Bewertungen erzielt, und wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Die Gesamtzufriedenheit unserer Gäste liegt seit Jahresbeginn bei über 95%, was uns zeigt, dass die Mehrheit unserer Gäste mit der Qualität unseres Service zufrieden ist. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir betonen, dass alle Zimmer und öffentlichen Bereiche regelmäßig und gründlich gereinigt werden. Unsere Küchenabteilung hat ein Team von Qualitätsspezialisten und Lebensmittelingenieuren, die dafür sorgen, dass alle Speisen unter den besten Bedingungen eingekauft, zubereitet und serviert werden. Täglich nehmen wir Lebensmittelproben, die 72 Stunden in einem Kühlfach aufbewahrt werden, und diese werden regelmäßig an akkreditierte Laboratorien geschickt, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Alle Analyseberichte sind stets in Übereinstimmung mit den Standards und es wurden keine Verstöße festgestellt. Da unser Hotel seit 2016 geöffnet ist und das ganze Jahr über in Betrieb ist, kann es in sehr intensiven Nutzungspunkten, vor allem durch die starke Belegung und teils unachtsame Nutzung in kinderfreundlichen Bereichen, zu kleinen Abnutzungserscheinungen kommen. Wir sind uns jedoch der Wichtigkeit einer konstanten Instandhaltung bewusst und arbeiten ständig daran, alle Bereiche des Hotels zu erneuern und zu verbessern. Wir sind besonders stolz auf unsere Reinigungsstandards und halten diese als eines unserer stärksten Merkmale. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Mücken hatten. Da sich unser Hotel in einer grünen, natürlichen Umgebung befindet, können diese in den Sommermonaten auftreten. Wir setzen jedoch alle nötigen Maßnahmen wie regelmäßige Sprühbehandlungen und Mückenschutzvorrichtungen ein, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in einem unserer anderen Trendy Hotels willkommen zu heißen. Unsere Hotels in der Region Side-Manavgat sind besonders bei unseren deutschen Stammgästen beliebt. Ab Mai 2026 wird auch unser neues Trendy Perge Hotel in unmittelbarer Nähe des Trendy Lara Hotels eröffnet, und wir glauben, dass diese Option eine gute Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt sein könnte. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre bisherigen Eindrücke in eine positive Erfahrung zu verwandeln. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Trendy Lara