Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Haus mit 4 Swimmingpools, Rutschen für Kinder, 3 a la Carte Restaurants. Geeignet für Familien mit Kindern und Gäste die es lebhafter mögen. Zimmer sind groß und gut ausgestattet, die Minibar wird täglich aufgefüllt. Strand ist ca. 450m entfernt und mit einem Boot zu erreichen, Liegen und Schirme sind inkl., auch eine Beachbar ist vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind sehr groß, ein großes Doppelbett und ein Einzelbett, Toilette und Dusche getrennt durch eine Schiebetür, Minibar wird täglich aufgefüllt. Reinigung erfolgt täglich, Safe ist inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, man hatte Auswahl, allerdings für Vegetarier/Veganer und Laktoseintolerante Gäste ist wenig Auswahl vorhanden. Das Personal lässt allerdings zu wünschen übrig, nicht sehr kommunikativ, teils unfreundlich und sehr unaufmerksam, man muss nach allem fragen und zu Ihnen hingehen um noch was zu bestellen.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption ist das Personal sehr hilfsbereit, auch die Putzfrauen sind sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits vom Zentrum, nach Kundu sind es mit dem Taxi ca. 2km zum shoppen. Entfernung Antalya Flughafen ca. 15km


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    3 Pools vorhanden und ein Pool mit Rutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Yvonne , Wir sind sehr glücklich darüber dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns recht herzlich dafür das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es macht uns sehr glücklich das wir Sie von unserem gut gelaunten und hilfsbereiten Personal begeistern konnten und würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elif Sunay