Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thilo und Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Äußerst angenehmes ,ruhiges Hotel mit herausragendem Service und sehr guter Gastronomie. Aufgrund eines medizischen Notfalls haben wir die anderen Qualitäten des Hotels erfahren dürfen. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt im Hotel und bei der Betreuung sehr gut aufgehoben gefühlt !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ruhiges Hotel, angenehme ,frisch renovierte Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Üppiges Angebot an Speisen und Getränken den ganzen Tag über. Wer hier etwas vermisst ,dem ist nicht zu helfen. Sehr freundliches Personal. Aufmerksam, zuvorkommend und nett. Ruhige Atmosphäre auch bei den Mahlzeiten!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service von der ersten Minute an. Wir waren 8Tage da, davon mußte meine Frau 4 Tage im Anatolia Hospital Side aufgrund eines medizinischen Notfalls verbringen. Hospital gut, Rezeption und Gästebetreuung sehr gut!!! Reiseleitung sehr gut. Wir haben uns trotz des Notfalles gut aufgehoben gefühlt! Erst dann lernt man das Hotel wirklich kennen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 1h. Aber angenehm im Kleinbus. Einkaufsmeile ca. 50m entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, aber ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo und Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Thilo und Angelika, vielen herzlichen Dank für Ihre warmen Worte und die ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben, besonders in einer so schwierigen Situation wie einem medizinischen Notfall. Ihr Lob über den Service, die Rezeption, die Gästebetreuung und die Reiseleitung ist eine tolle Bestätigung für unser Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen in allen Situationen bestmöglich zur Seite zu stehen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere frisch renovierten Zimmer, das gastronomische Angebot und die ruhige Atmosphäre gefallen haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihrer Frau weiterhin alles Gute und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter besseren Umständen begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Trendy Palm Beach Team