Das Hotel ist im Großen und Ganzen für einen Strandurlaub als Familie gut geeignet. Länger wie eine Woche würden wir aber nicht bleiben.
Wir hatten ein Familienzimmer im Nebenhaus, welches aus zwei Zimmern bestand, einem Badezimmer und einem Balkon. Die Zimmer waren von der Größe her okay, das Badezimmer ist aber für eine Familie viel zu klein.
Das Essen war geschmacklich und qualitativ in Ordnung aber nicht wirklich was besonderes. Beim Frühstück im Hauptrestaurant gab es eigentlich täglich immer das selbe und auch große Kommunikationsprobleme, aufgrund der Sprachbarriere. Mittags haben wir meist an der Poolbar gegessen, wo es auch jeden Tag das selbe gab, es besteht aber auch die Möglichkeit im Hauptrestaurant zu essen, wo wir aber nur einmal zum Essen waren. Abends war das Essen schon besser und es wurde draußen lecker gegrillt. Mir fehlte definitiv mehr die einheimische Küche und Meeresfrüchte mit Fisch. Es gibt beim Hauptrestaurant einen rauchfreien und einen Raucher Bereich. Wenn man erst gegen 20 Uhr zum Essen kam, bestand ein Platzproblem und man musste als Nichtraucher mit seinen Kids bei den Rauchern sitzen oder hat gar keinen Platz bekommen und musste warten.
Der Empfangsservice beim Check-In und Check-Out war gut, wir wurden nett empfangen uns wurde alles erklärt und unsere Koffer aufs Zimmer gebracht. Der Service in den Restaurants war leider gar nicht gut. Die wenigsten Servicekräfte sprechen englisch oder deutsch und verstehen daher kaum was man ihnen sagt. Es wurde erst nach Anfrage etwas zum Trinken, der Kinderstuhl oder Servietten gebracht. Meist auch vergessen oder das falsche oder zu wenig serviert. (3 Getränke bestellt, nur zwei serviert bekommen).
Die Lage ist super, da der Flughafen ca. 1 Stunde entfernt ist (kommt natürlich darauf an, wie viele Hotels vom Transfer angefahren werden). Side und Manavgat sind unweit entfernt und können super mit dem Bus erreicht werden. Der Strand ist gleich vor dem Hotel und es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools, einen winzigen Babypool und zwei Wasserrutschen. In dem Pool wurde Wasserball gespielt, am Strand Volleyball und an der Poolbar Dart. Am Abend gab es eine Minidisco und ab 21 Uhr täglich verschiedene Animationen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau İrina, ersteinmal vielen Dank, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung für uns zu schreiben. Seien Sie versichert, dass wir Anregungen unsere gäste, als Hotel management sehr ernst nehmen und für konstruktive Kritiken auch sehr dankbar sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für einen Urlaub im Trendy Palm Beach Hotel entschieden haben. Wir hoffen Ihre Erwartungshaltung beim nächsten Besuch vollendens erfüllen. Viele Herzliche Grüsse, İhr Trendy Palm Beach Hotel Management Team


