Kleines, familiäres Hotel mit vielen Stammgästen! Ideal für Leute, die kurze Wege schätzen und nicht auf Betten Bunker stehen!
Kleine, aber sehr saubere Zimmer mit Klima und Kühlschrank, der jeden Tag mit Cola und Wasser aufgefüllt wird. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Die Betten sind sehr weich, und auf meiner Seite ging es leicht Bergab, was nicht sehr angenehm war!
Abwechslungsreiches Essen in allen Varianten. Für jeden wirklich etwas dabei! Am besten gefällt uns immer der türkische Abend. Leider ist es mit den dreckigen Tellern, Tassen und Besteck schlimmer geworden, was in so einem Hause nicht akzeptabel ist, und schnellstens behoben werden sollte!! Auch war es in diesem Jahr manchmal nicht möglich, früh zu frühstücken, da einfach noch nichts fertig war im Restaurant.
Der Service hat etwas gelitten in den letzten Jahren, was aber nur am Personalmangel liegt! Die Kellner und Kellnerinnen geben ihr Bestes, aber auch Sie haben nur 2 Beine, was einfach zu wenig ist in Stoßzeiten! Da sollte schnell etwas passieren, denn es kann nicht angehen, das manche Kellner rumstehen, weil Sie keine Lust haben, und andere sich echt einen Wolf laufen. Besonders gefallen haben uns Tekbir und Suat, die sehr sehr nett, kompetent und ganz wichtig.....nicht gespielte Freundlichkeit vorgaben!! Ein dickes Lob an die beiden!!!!
Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstrasse. Zum einkaufen braucht man nicht sehr lange laufen, was alles sehr angenehm macht. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Hotelanfahrten bis zu 1,5 Std. Wenn man etwas Abwechslung braucht, sollte man einfach mal zum Green Canyon fahren, oder die antike Stadt Aspendos besuchen. Unbedingt türkische Lira einstecken, da in Aspendos nur mit Lira zu zahlen geht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist im Gegensatz zu den anderen Hotelanlagen eher klein. Man kann Boccia und Strand Volleyball spielen. Ali und sein Kollege kümmern sich um die Liegen und den Rest sehr nett und kompetent! Ein kleines Problem stellt eigentlich das baden selbst dar. Im Wasser gibt es immer wieder große Steine, Seile usw. Wenn man nicht aufpasst, kann das sehr schmerzhaft werden, da man nicht damit rechnet! Das sollte auch schon behoben werden, aber das scheint der Geschäftsleitung wohl zu teuer, wie manch andere Sachen ebenso!! Spart doch nicht am falschen Ende....davon Lebt ihr doch alle...und alle wollen das Meer genießen!! Geht bei anderen Hotels doch auch!! Animation wie jedes Jahr wieder perfekt!! Das Darten mit Taifun der absolute Hammer!! Murat und Gina wie gewohnt souverän und einfach gut!! Ich kenne viele Stammgäste, die extra wegen der Animation`s Crew ins Trendy kommen. Nur der DJ hat leider nur seine USB Sticks im Kopf, die jeder für 25 Euro kaufen kann....und es wäre sehr schön, wenn es ab und zu mal andere Musik geben würde!! Man kann nach 10 Tagen alles mitsingen!! Sehr zu empfehlen ist der Friseur im Trendy. Schnell und billig und natürlich gut!! Der Mann der rumrennt um Massagen zu verkaufen, war mir eher Suspekt!! Aber das ist meine Meinung....!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa und Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Peter und Frau Lisa, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Trendy Palm Beach Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holiday check zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir danken Ihnen für Ihre Kritiken im Bereich Restaurant denn nur dadurch können wir uns stets verbessern und unseren Gästen einen noch besseren Service bieten. Schön dass sie auch unser Essen weiterempfehlen und immer etwas schmackhaft Passendes gefunden haben, gerne werden wir Ihrem Lob und Ihre Kritik mit unserem Team teilen. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns bereits, Sie bald wieder bei uns im Trendy Palm Beach Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der Türkei TRENDY Palm Beach Hotel Management Team Trendy Palm Beach Hotel


