Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleineres Hotel mit vielen Stammgästen ( 80 % Deutsche im Alter von 55-85 Jahren), demzufolge 18.30 Uhr sehr voll beim Abendbrot. Schlange stehen. Früh 6.30 Uhr klappern die Tassen schon zum Frühstück, da jeder die Liege am Pool möchte. Wenn man die Zeiten kennt, dann geht man später und alles ist gut. Top Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Super Frisör und keine aufdringlichen Fotographen. Mahmet ist ein top Kellner und andere bemühen sich auch. Getränk bei Anreise zur Begrüßung wäre nett gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im Haupthaus war Spitze. Zwei Zimmer zum Schlafen. Reinigung erfolgte auch korrekt, jedoch haben die Handtücher sehr unangenehm gerochen. Im Zimmer war alles, was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war für jeden etwas dabei. Ein Gala-Abend am Pool war schön aber man konnte sein Essen nicht sehen, weil es so dunkel war und nur eine Kerze auf dem Tisch stand. Vielleicht mehr Beleuchtung beschaffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner, Angestellte alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 Minuten bis zum Hotel. Abholzeit war aber Katastrophe mit 4 Stunden und 20 Minuten vor Abflug und dann nochmal Stopp zum shoppen oder Kaffee trinken für Fahrer usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Hinweis!!! Toiletten am Strand zu klein und sehr übel riechend. Die Reinigungskraft hat keine Schuld. Vielleicht mit dem türkischen Duft Bogazici (Zitrone enthalten) einspühen oder wischen. Andere Hotels verwenden dieses Mittel ständig. Wirkt wunder. Dieser Tipp ist für Urlauber!!!!!!!!! Füttert doch nicht immer die Katzen beim Frühstück. Ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn diese irgendwann auf Tisch und Stuhl springen und eine Plage werden, wie in anderen Hotels. Es gibt Katzenstationen wo ihr oder das Personal Futter hinterlegen könnt. Denkt doch bitte einmal nach!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Trendy Palm Beach Hotel begrüssen durften und dass Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Herzlichst bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind für uns sehr wertvoll, da diese uns helfen unseren Service besser gestalten zu können. Als Management nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden jeden einzelnen Punkt prüfen. Gerne heissen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, İhr Trendy Palm Beach Management Team