Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für 5 Sternen fehlt das gewisse etwas..für mein empfinden ist es nicht das Geld wert.. Gastronomie und Sauberkeit TOP ABER alles andere ist entäuschend ... Als ich angekommen bin, versucht der Mitarbeiter alles schnell, schnell zu erklären, drückte mir ein Zettel mit Infos in die Hand und das war's ... Gleichzeitig wird ein Upgrade angeboten..(So,ob man nicht genug bezahlt hätte). Ich finde es mehr als eine FRECHHEIT im Nebengebäude ohne Aufzüge übernachten zu müssen. Das heißt, es gibt Kunden 1.und Kunden 2.Klasse,eine absolute FRECHHEIT! Duschgel wurde nicht immer automatisch nachgefüllt,auch hier musste man es mehrmals sagen... Die Kellner kennen das Wort FREUNDLICHKEIT fast gar nicht. Man muss fast immer "betteln" um die Getränke serviert zu bekommen,nach mehrmals rufen. ..und das kann es einfach nicht sein!!!! Für ein 5 Sternen Hotel verlange ich auch eine MODERNE Klimaanlage mit Fernbedienung. Siehe Bild! Für mich ist es ein 4⭐ Hotel nicht mehr und nicht weniger!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Giuseppe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie den Empfang sowie die Freundlichkeit des Servicepersonals als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir werden Ihr Feedback im Team ausführlich besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise zur Ausstattung, zum Housekeeping sowie zur Getränke- und Servicequalität nehmen wir sehr ernst. Solche Rückmeldungen sind für uns äußerst wichtig, um unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu optimieren. Es freut uns jedoch, dass Sie unsere Gastronomie und die Sauberkeit positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service in vollem Umfang zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Trendy Palm Beach Management Team