Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Geht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr kompakt und man hat kurze Wege Bar,Speiseraum etc. es gibt auch Nebengebäude und wenn man von dort ein Zimmer bekommt hat man eher sehr lange Wege gerade wenn man zum Strand möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut und lecker aber wenn man Abends etwas später kommt kann es vorkommen dass einige Speisen nicht mehr vorrätig sind.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt Kellner die sind sehr aufmerksam und freundlich es gibt aber auch Kellner die viel rumstehen und lieber mit dem Handy spielen als sich um die Gäste zu kümmern. Im Wellnessbereich gibt es die Möglichkeit sich am Abreisetag umzuziehen und zu duschen und seine Sachen einzuschließen aber leider wurde ich als ich dieses Service in Anspruch nehmen wollte von einem Angestellten des Wellnessbereichs unfreundlich darauf hingewiesen dass man dort eigentlich nicht die Möglichkeit hat sich umzuziehen und zu duschen obwohl die Rezeption es so mir gesagt hat und angeboten hat sowas ist nicht schön!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Antalya bis zum Hotel sind es gerade mal eine Stunde Fahrzeit. Die Lage ist schön und ruhig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die moderne Einrichtung der Zimmer und das gute Essen gefallen haben. Wir bedauern, dass es Unannehmlichkeiten mit dem Service in unserem Wellnessbereich gab und dass Sie auf unfreundliches Verhalten gestoßen sind. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden dies umgehend mit dem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Hinweise zur Verfügbarkeit der Speisen beim Abendessen nehmen wir ebenfalls ernst und werden daran arbeiten, den Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Trendy Palm Beach Team