Ich/wir können diese Hotel nur empfehlen und werden natürlich auch in 2025 wieder einchecken. Es solle jeder die die Bewertung liest daran denken, es ist ein Hotel ohne Kinder (Betreuung).
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bett und Kissen sind so Dinge welcher der Nutzer selbst entscheiden muss. Wir haben recht gut schlafen können, wahlweise mit und ohne Klimaanlage. die Zimmer sind ja auch neu vorgerichtet. Die neue Fernsehanlage wird sicher im Lauf der Zeit stabile Programme liefern und auch der Fernseher wird, könnte, an der Wand befestigt werden. Deswegen waren wir aber nicht da. Personal fleisig, hilfsbereit.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Der Restaurantbereich ist ja auch neu gestaltet worden. Außen und Innenbereich ähneln den Altgewohnten nur die Qualität ist nun, durch neue Chewings und Wärmeplatten (Ceran) besser. Auswahl "Riesig" und gut sortiert aufgelegt. Tolle Kellner, Servierer und Abräumer, nie ein böses Wort, immer freundlich, besonders wenn es dann doch mal den einen oder anderen EUR gibt. Alles sauber und durch Aufsichtspersonal in funktionalität gewährleistet. Spezialrestaurants, über Anmeldung, sollten unbedingt genutzt werden. Fisch, Türkisch, Italienisch und World-Dinner, durch das Personal toll erklärt, sehr schmackhaft und tolles Ambiente. Rundum, für alle was dabei.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Da wir nun schon mehrmals Gäste im Hotel waren glaube ich behaupten zu können, dass generell das Personal geschult, freundlich und kompetent ist. Zu unserer Urlaubszeit kann ich hervorheben, die Rezeption, die Betreuung in den Sonderrestaurants, Gästebertreuung und den, egal zu welcher Zeit, tätigen Personal im gastronomischen Lobbibereich. Alles Peronal, ich will da keinen ausnehmen, ist zuvorkommend und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Ich hatte schon berichtet, Pool gut, Einstieg auch für Leute mit Behinderung möglich. Luftmatratzen und Schwimmer vertragen sich nicht. Die Pools sind nicht so groß das man nun unbedingt mit 5-6 Matratzen den anderen ein Hindernis bilden muss. Was toll war, war die durch die Anateure gestalteten sportlichen Aktivitäten und Präsentationen von anderen Events - wie Schaumparty u.a.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Strand, immer toll. Feiner Sand, aufgeräumt, Sicherheitspersonal, wie auch am Pool immer anwesend. Links und rechts vom hoteleigenen Starnd ist für Shoping und Aktivitäten gesorgt. Eventuell sollte sich das Management gedanken machen, dass vom Strand aus in das Meer der Bader/Schwimmer auf Felsvormationen trifft, weil diese nicht angezeigt sind? Ansonsten, Leute der Stand ist einfach toll.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Sonstiges
Wir gönnen uns zum Hammam Massagen. Das muss jeder selbst erleben, dass empfinden ist für jeden anders. Wir planen da immer schon
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Side - Altstadt ist immer ein angesagtes Erlebnis. Örtliche Angebote und auch die vom Reiseveranstalter sollte man prüfen und ja nach Interesse buchen. Da wir schon paar Jahre dort/hier im Urlauben sind und nun auch auf eigen Faust oder nur zum faullenzen zwischen Pool und Meer unterwegs sind können wir da keine objektive Empfehlung geben. Pool und Meer, da habenwir/ich auch jedesmal ein Problem. Das Hotel verfügt über 2 Pools die nun eigentlich für ausreichend Entspannung sogen könnte. Nur wenn 5-6 Luftmatratzen, aufblasbare Reifen u.a. mit im Pool treiben macht das keinen Spaß. Es sind ja keine Kinder unter 16 Jahren im Hotel. Also Verstand ist da ..... na ja.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gäste, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie uns auch in 2025 wieder besuchen möchten. Wir schätzen Ihre Empfehlung und sind dankbar für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu wissen, dass Sie die neu renovierten Zimmer und die Fernsehanlage, die in der Zukunft noch stabiler werden wird, schätzen. Besonders freut uns Ihr Lob für unser fleißiges und hilfsbereites Personal. Ihr positives Feedback zum neu gestalteten Restaurantbereich, der verbesserten Qualität der Speisen und der riesigen Auswahl freut uns sehr. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Effizienz unseres Teams, einschließlich der Kellner und Servierer, so positiv wahrgenommen haben. Die Spezialrestaurants sind in der Tat ein Highlight, und wir freuen uns, dass Sie die verschiedenen kulinarischen Erlebnisse und das tolle Ambiente genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre herzlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in 2025 und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Palm Beach Team