Schönes Hotel (groß aber nicht zu groß) und guter Service. Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Tägliche Reinigung der Zimmer und auch der allgemeine Zustand der Hotels war tadellos. Essen immer gut und reichlich sowie Getränke OK.
Große und gut ausgestattete Zimmer / Bad. Schien alles noch ziemlich neu zu sein.
Ausreichend Restraurants und Bar vorhanden. Qualität der Speise war gut und abwechslungsreich. Getränkeauswahl OK.
Personal unglaublich freundlich. Alle sprechen zumindest ein wenig deutsch. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und für die, die mit Kindern reisen wird auch gesorgt.
Ca. 1 Stunde Fahrtzeit vom Flughafen. Eigener Strandbereich aber klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsprogramm für alle Altersklassen gegeben. Wer will kann beim Animationsprogramm mitmachen, wird aber nicht dazu genötigt. Animation normalerweise überhaupt nicht meins. Allerdings gibt es hier einen Animateur, der absolutes Talent zum Alleinunterhalter hat. Darten mit Taifun ist das Highlight!!! :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Wir danken Ihnen,dass Sie sich für das Trendy Palm Beach Hotel entschieden haben.Es hat uns gefreut zu hören,dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.Das Trendy Palm Beach Team bedankt sich für die netten Worte und wünsch Ihnen bis zum naechsten Aufenthalt alles Gute. Herzliche Grüsse, Trendy Palm Beach Hotel Management Team


