Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Ideal um eine schöne Zeit zu verbringen
5,3 / 6

Allgemein

Dass türkische Hotelsterne nicht mit denen aus Österreich oder Deutschland zu vergleichen sind, ist wohl jedem bekannt, 5 Sterne in der Türkei sind hier bei uns nicht mehr als 4 Sterne. Trotzdem fühlt man sich in diesem Hotel sehr wohl. In den Zimmern und Gängen verträgt das Hotel eine Renovierung, diese wird kommenden Winter durchgeführt. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. In der Nacht ist es angenehm ruhig. Gäste hauptsächlich aus Deutschland. Russische Gäste haben mich angenehm überrascht. Meerwasser warm und morgens sehr klar. Ein Teil des Meeres in Strandnähe durch Felsen unbrauchbar, wenn man einige Meter seitlich geht ist alles wieder normal. Badeschuhe sind nicht schlecht, jedoch nicht wirklich ein Muß. Theoretisch sollte dieses Hotel nächstes Jahr (2009) den 5 Sternen weit näher sein als heuer. Für einen gelungenen und schönen Urlaub ist das Aussehen der Zimmer ja nicht die alleinige Voraussetzung, und so schlecht sind die Zimmer ja wirklich nicht. Alles andere kam den 5 Sternen schon sehr nahe.


Zimmer
  • Gut
  • Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, Strandtücher 2x in der Woche. Zimmer vertragen die Renovierung, die diesen Winter durchgeführt werden soll. Sauberkeit wird in der ganzen Anlage gross geschrieben. Wichtigste deutschsprachige TV-Programme vorhanden. Doppelbett zu schmal, aber es war noch ein Einzelbett im Zimmer drin. Zimmergröße genügend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist Selbstbedienung am Buffet, Getränke werden schnell serviert. Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Leere Teller und Gläser werden schnell (oft zu schnell) abserviert. Bedienung sehr freundlich, wenn man immer dasselbe trinkt, bringt der Kellner die Getränke schon ohne dass man sie bestellt. Fand ich sehr nett. Der Galaabend ist wirklich sehenswert. An der Poolbar keine nennenswerten Wartezeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal spricht gutes Deutsch und ist sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, es sind lange Strandspaziergänge möglich, Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe, Side und Manavgat sind schnell und günstig erreichbar. Transferzeit zum Flughafen derzeit noch 1 Stunde, soll sich mit einer neuen Autobahn, die bald eröffnet werden soll, drastisch verkürzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, Animateure nett und nicht aufdringlich. Abendprogramm vorhanden. Musik ist nicht zu laut tagsüber. Poolwasserqualität wird täglich gemessen. Wassersport am Strand vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte /r Gäste , wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Trendy Palm Beach Hotel begrüssen durften und dass Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Herzlichst bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Gerne heissen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, İhr Trendy Palm Beach Management Team