Das Hotel ist ziemlich klein, der Pool genauso. Zudem ist der Pool ungefähr Lufttemperatur. Der Strand ist auch relativ klein. Das Hotel ist jedoch sehr sauber. Alle Mahlzeiten, plus Kuchen und Eiscrème sind inbegriffen. Die Mahlzeiten sind jedoch nicht abwechslungsreich, besonders die Mahlzeiten, die in der Pool Bar eingenommen werden können; Dort gibt es einfach Hamburger, Pommes und co. und die Salate am Buffet wechseln nie. Ich war schon oft in der Türkei und hoffe deswegen, dass meine Bewertung hilfreich ist. Letztes Jahr haben wir dasselbe bezahlt und hatten ein viel besseres Hotel. Wenn jemand wirklich Strandferien machen möchte, vielleicht auch länger als eine Woche, würde ich vielleicht ein anderes Hotel wählen.
Zimmer sind klein, aber fein. Achtung: WC sind sehr klein, Fernseher hat nur wenige Sender, aber ist ok für Deutschsprachige. Minibar ist gefüllt mit 2 Fläschchen Wasser und 2 Säften.
Es gibt das Hauptrestaurant, Spezialitätenrestaurants (3 im Ganzen, ein Mahl pro Person ist im Preis inbegriffen, DO geschlossen) und die Pool Bar. Es ist alles sauber, aber die Pommes etc waren oft nicht frisch und beinahe schwarz.
Das Personal ist generell freundlich, wir mussten jedoch in unserem Urlaub immer ungefähr 10 Minuten warten, bis wir bedient wurden; das ist zu lange. Die Zimmerreinigung ist ok, bis aus die Tatsache, dass die Reinigungskraft 3 mal bereits um 8Uhr in unserem Zimmer stand; das war unangebracht und schlicht zu früh.
Das Hotel liegt direkt am Strand, ist sehr nahe beim Stadtzentrum von Kumköy und manavgat liegt auch in der Nähe. Schade ist nur, dass es überall Felsen im Meer hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist sehr alt; es gibt nur wenige Geräte und davon noch weniger, die auch funktionieren. Während unserer Ferienwoche ist das Laufband 3 mal ausgefallen und die Technik musste gerufen werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Catherine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gäste, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Palm Beach Team


