Alle Bewertungen anzeigen
Hans -Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 4,5 Sterne Hotel mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4,5 Sterne Hotel mehr !!! Erst einmal positive Punkte: Empfang und Zimmerwunsch prima. Das gesammte Hotelpersonal sehr arrangiert und hilfsbereit. Die Gäste sind aus allen Himmelsrichtungen , und keine Personen sind negativ aufgefallen. Negative Punkte: die Zimmerbäder sind nicht mehr der Zeit entsprechend , Schimmelfugen, nicht passende Duschköpfe und sporige Gerüche im Bad . Die Bestuhlung im Restaurant reperaturbedürftig , keine Tischdecken mehr nur noch Tischsets und die Reinigung und Desinfektion mangelhaft. Die warmen Speisen für das Auge schön angerichtet aber alles kalt . Pide und Pizzas in Massen vorgebacken und unter Wärmelampen warmgehalten, nach ca. 20 Min. nicht mehr genießbar. Da der Pizzabäcker bei der Essensausgabe mitwirken muß, kann nicht alles frisch gebacken werden so die Aussage. Da die Standthemperatur von 65 Grad der Speisen nicht eingehalten wird, leiden die Speisen und die Gäste , einzig die Suppenstation war Themperaturmässig in Ordnung. Die Bestuhlung an der Poolbar ist in die Jahre gekommen, das Geflecht klebrig u. speckig, die Tische werden wenig gereinigt. Die Speisen werden in Massen hergestellt und warmgehalten , Pommes u.Chicken schmecken nach ca. 15 Min. dementsprechend. das einzige Gute war das gefüllte Fladenbrot, wurde immer frisch zubereitet. Die Toiletten an der Poolbar und der Bühne eine Zumutung, wurde auch vom Küchen u.Thekenpersonal benutzt. Als Vorwand wurde alles auf Corona geschoben, Wir haben 8 x dieses Hotel zufrieden u. glücklich verlassen , aber dieses Mal sehr unzufrieden und werden es nicht mehr besuchen. Schade


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ist ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans -Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Dieter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Trendy Palm Beach. Wir sind sehr traurig darüber Sie bei diesem Aufenthalt dermassen enttäuscht zu haben, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Die Eindrücke und Konstruktive Anregungen unserer gäste liegen uns sehr am Herzen. Lieber Fred Hans-Dieter, wir sind wirklich sehr traurig, dass Sie uns so schlecht Bewerten das kann nicht unser Anspruch sein, daher seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen, damit wir unseren Gästen noch mehr Komfort bieten können. Wir bedanken uns für alle Hinweise, diese werden von uns sorgfälltig ausgewertet. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen,damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Trendy Palm Beach Management