Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht nochmal hin
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ordentlich und klein. Es waren fast nur deutsche Gäste dort. Aber keine 4,5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus mit Meerblick gebucht und bekommen. Allerdings in der 5.Etage. Zimmer sehr klein und das Bad war auch klein. Wir hatten im Bad ein Waschbecken da ist unser Waschbecken in unserem Gäste WC größer. Für die Anzahl der Sterne ein Witz. Klimaanlage so laut das man dabei sehr schlecht einschlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren immer lecker. Es wiederholte sich aber nach einer Woche. Aber es war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist eher unfreundlich. Die Zimmereinigung ist gewöhnungsbedürftig, es wir nur oberflächlich geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war gut nur durch den Garten laufen. Die Entfernung zum Flughafen ca. 1,5 Std. mit dem Bus. Wer auf Ramsch und Markenplagiate steht ist hier genau richtig. Wer ordentliche Sachen haben möchte sollte die Geschäfte meiden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war klein und das Wasser war meistens sehr drüb. Wer am Strand eine Liege will muss verdammt früh aufstehen. Oder es so machen wie die Stammgäste die gaben dem Strandboy Geld damit er ihnen die besten Liegen reservierte. Das Meer war Super sauber was man von dem Strandabschnitt nicht gerade sagen konnte. Überall lagen Zigaretten herum was für die kleinen Kinder die im Sand buddeln wollten sehr eklig war.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina , wir möchten uns herzlichst für Ihre Anregungen und Ihre Bewertung bedanken. In der Hochsaison bei allen Hotels egal wo Sie hinfahren ist der Strand am meisten begehrt (Badeurlaub).Die liegen vorne sind leider bei allen Gaesten beliebt und werden dementsprechend sehr früh belegt. Alle Hotels haben einen begrenzten Strandabschnitt, aber Liegen, Auflagen und Platz sind immer genügend für die Gaeste vorhanden. Sogar auf Wunsch werden diese umgestellt(Beachboys). Generel werden keine liegen für Gaeste vorreserviert ,ausser ein Gast bittet darum oder legt sein Handtuch schon auf die Liege bevor der Beachboy kommt. Trinkgeld ist etwas was vom Herzen und Zufriedenheit kommt, es waere falsch dies darauf zu beziehen , das die liegen dadurch vorreserviert werden. Konstruktive Anregungen, sollten im Rahmen von Toleranz und Akzeptanz stattfinden, dadurch ist ein Wachsen erst möglich. Wir sind betrübt , das wir waehrend Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das Sie mit uns unzufrieden waren und wir Sie nicht von unserer Dienstleistung und Service überzeugen konnten. Wir würden uns freuen,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Trendy Palm Beach Management