Leider war das Personal von Tag zu Tag schlechter und unfreundlicher. Wir hatten zwei mal ein Haar in den Getränken und einmal sogar ein kleines Obstnetz im Eiskaffee ????????? Die Cocktails waren auch nicht gut. Für vollen All Inclusive Komfort mit Rundum Service würde ich es nicht empfehlen. Die Pools durften ab 18 Uhr nicht mehr genutzt werden. Die kleinen Läden unten im Hotel (Friseur usw.) nicht empfehlenswert. 15€ für Shellack auf den Fingernägel, danach blieben Fusseln und Härchen an den Nägeln haften und der Lack wurde nicht gleichmässig aufgetragen. Es ist ebenso nicht empfehlenswert die Unterkunft zu verlassen, da man am angrenzenden Basar abgezockt wird und ebenso schlecht behandelt wird. Die Leute sind aufdringlich und lassen einen nicht in Frieden, auch wenn man 20x Nein und Danke sagt. Nur zu empfehlen wenn man wenig Ansprüche vor allem an Essen und Trinken und dem Service dazu hat. Die Anlage ist dennoch schön. Die Zimmerreinigung war gut. Das Wlan war gut. Der Kuchen sowie die Desserts waren lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JG |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehre/r Gäste, Die in Ihrer Bewertung angeführten negativen Erfahrungen wurden während Ihres Aufenthalts weder an uns noch an den zuständigen Reiseleiter weitergegeben. Wäre uns eine solche Rückmeldung vorgelegen, hätten wir selbstverständlich sofort reagiert, die notwendigen Lösungen angeboten und dafür gesorgt, dass Sie Ihren Aufenthalt bestmöglich genießen können. Wie auch auf den Hinweistafeln im Poolbereich angegeben, stehen unsere Pools unseren Gästen täglich von 07:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung. Ab 19:00 Uhr beginnen die Reinigungs- und Hygienemaßnahmen zur Vorbereitung für den nächsten Tag. Hätten Sie uns Ihr Feedback zu unserem Friseursalon bereits während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, wären selbstverständlich die notwendigen Schritte unternommen worden, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Die von Ihnen außerhalb des Hotels gemachten negativen Erfahrungen stehen in keinem direkten Zusammenhang mit unserem Haus und entziehen sich somit unserem Einflussbereich. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Trendy Palm Beach Management Team