Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Ich frage mich, wie man an so eine hohe Bewertung kommt. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Ich bin seit mehr als 10 Jahren mehrmals im Jahr in Side und habe noch nie ein so schlechtes Hotel gehabt. Die Bewertung ist anscheinend nur so gut, weil es genug Stammkunden gibt, die seit 20 Jeahren und mehr in dieses Hotel fahren und daher keinen Vergleich zu anderen Hotels dieser Sternekategorie haben. Ich kann nur empfehlen sich nicht auf die Bewertungen zu verlassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind veraltet. Möbel waren uralt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen gab es wenig Auswahl. Es gab immer das Gleiche. An der Snackbar gab es jeden Tag das Gleiche. Qualität der Getränke war schlecht. Saft, etc. kam alles aus d. Spender ( Sirup mit Wasser). In der Minibar gab es nur 1Liter Flaschen. Dosen wären besser,damit man auch noch Kohlensäure im Getränk hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich. Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen. Ich hätte das Hotel für 300€ wechseln können. Service im Resaurant war nicht gut. Kellner haben sich nur um die Stammgäste bemüht. Es wurde kein Besteck nachgelegt. Auf Getränke musste man ewig warten. Manchmal hatte ich das Getränk erst, wo ich mit d. Essen fertig war. Der einzige Lichtblick war die Zimmerfrau. Sie war sehr fleißig u. hat das Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Genau am Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war unmotiviert. Kümmerten sich nur umziehen Stammgäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungshaltung keineswegs erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Sie sind allein in unser Hotel gekommen und vielleicht wurden Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt. Sie wollten Ihr Hotel wechseln und wir haben Ihnen angeboten, Sie gegen eine zusätzliche Gebühr in ein anderes Hotel unserer Kette zu bringen. Wir sind sicher, dass Sie gehofft haben, kostenlos umziehen zu können, und deshalb eine so schlechte Bewertung über unser Hotel geschrieben haben. Es ist wirklich sehr Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; das kann nicht unser Anspruch sein. Wir, als Trendy Palm Beach Team wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich und haben jede Zeit offenes Ohr, wenn diese uns auf konstruktive Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Da Sie jedoch mit keinem Bereich unseres Hotels zufrieden waren, möchten wir nicht länger auf Einzelheiten Ihrer Bewertung eingehen und Ihre Zeit wegnehmen um es zulesen. Lieber Herr Mehmet wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihrem nächsten Urlaub in einem Hotel wo Sie sich wirklich auch wohlfühlen werden und alles Gute! Mit freundliche Grüssen Trendy Palm Beach Hotel Management Team