Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Smajo (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Okay aber …
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges hotel neu renoviert finde ich gut. Ist aber eher für ältere menschen 50+ Junge Leute werden sich langweilen Essen ist gut service ist einigermaßen gut Der Manager Mehmet K. Ist sehr höflich unf nett Kellner Muhammed und Fatih auch super sind sehr sehr nett Minuspunkt: als ich heute in der lobby war um etwas zu trinken wurde ich ignoriere von der kellnerin, sie hat mich gesehen und ist nicht zu mir gekommen, ca nach 10 Minuten sah ich nach ob sie etwas zum tun hatte , sie war am handy Warum werde ich ignoriert? Sie war leider auch nicht nett Die animatörin ( sie schaut chinesisch aus) ist sehr sehr unfreundlich,schaut immer böse und arrogant, die frau ist definitiv fehl am Platz. Morgen geht mein Urlaub zu ende Nettes kleines hotel, personal ist nett bis auf gewisse leute Aja und die Verkäufer von die shops sind sehr aufdringlich und schauen immer unfreundlich wenn man vorbei geht Die putzfrau weckt mich jeden morgen auf und nimmt nie rücksicht wenn sich jemand im Urlaub ausschlafen möchte


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Smajo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen insbesondere das renovierte Hotel, das Essen sowie der Service einiger unserer Mitarbeiter gefallen haben. Besonders Mehmet K., Muhammed und Fatih werden sich über das lobende Feedback freuen. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Erfahrungen Ihren Aufenthalt getrübt haben. Unsere oberste Priorität ist es, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Daher werden wir Ihre Anmerkungen – insbesondere zum Verhalten einiger Mitarbeiter, zum Animationsangebot, zum Zimmerservice und zum Auftreten der Ladenbesitzer – ernst nehmen und intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Sie helfen uns, unsere Servicequalität weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft vielleicht nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Trendy Palm Beach Management Team