Alle Bewertungen anzeigen
Eva
Alleinreisend • Mai 2024
Schöne Aussicht, aber Zimmerwechsel und kleines Zimmer
3,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick gebucht,bekommen habe ich ein Zimmer mit Blick auf das Nachbarhotel!Nach Reklamation konnte ich dann in ein Meerblickzimmer wechseln,das aber dann sehr viel kleiner war als das erste,keine Sitzgelegenheit hatte und ziemlich beengt war,habe es aber dann genommen wegen der schönen Aussicht und lt.Reception kein anderes Zimmer frei war! Das Hotel hat überwiegend ältere Stammgäste,die dort das sagen haben,junge Leute waren zu meiner Zeit dort kaum anzutreffen!Ich selbst bin ja auch schon Rentnerin,mag es aber lieber,wenn auch junge Leute da sind,das bringt Leben ins Hotel! Das Essen war gut,aber die 2 Wochen im Grunde genommen immer das selbe,vor allem mittags an der Poolbar. Mein Zimmer war immer blitzblank! Der Strandbereich hat mir nicht gefallen,sehr schmal und viele Steine im Wasser,die Liegen stehen eng an eng,mit Überdachung,Schirme wären angenehmer gewesen! Allgemein hatte ich mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen mehr erhofft und war dann doch ein wenig enttäuscht,es war OK,aber mehr auch nicht,da gibt es in der Gegend weitaus bessere Hotels zu einem günstigeren Preis!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zimmerzuweisung gab. Wir möchten betonen, dass es uns wichtig ist, unseren Gästen die Zimmerkategorien zur Verfügung zu stellen, die sie gebucht haben. Sie haben die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie am Tag Ihres Eincheckens erhalten, aber da Ihnen die Aussicht des Zimmers nicht gefiel, wurden Sie entsprechend Ihrem Wunsch in ein anderes Zimmer umgebucht. Unser Buffetmenü im Hauptrestaurant ist für 2 Wochen programmiert. Ihre Bemerkung über die Speisekarte in der Snackbar haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er sie noch einmal überprüft. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Strandbereich und den Sonnenliegen sind für uns ebenfalls wertvoll und wir werden diese Punkte für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Trendy Palm Beach Team