Ein sehr gepflegtes Hotel. Es sind nicht zu viele Zimmer, so das sich das auch wunderbar auf den Außenterassen zum Essen (es gibt immer einen freien Platz im Freien) oder auch bei den Liegen und Sonnenschirmen am Pool und Strand bemerkmar macht. Also nicht um 7 h den Wecker stellen, damit man noch eine freie Liege abbekommt. Die Nationalitäten waren Deutsche, Schweizer und Schweden. Alter zwischen 5 und 70 Jahre. Allerdings 50 % zwischen 50 und 70 Jahre.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit direktem Meerblick gebucht und bekamen es auch am 2. Tag, nachdem wir eine Nacht im Nebengebäude verbringen mussten, was aber auch kein Problem war. Die Zimmer sind super sauber und sehr geräumig.
Das Essen war super, sehr abwechslungsreich und jeden Abend wurde gegrillt. Mittags konnte man entweder an die Strandbar gehen und ins Hauptrestaurant. Beides sehr zu empfehlen.
Das Personal an der Rezeption und das übrige Personal gibt sich sehr viel Mühe. Alle sprechen deutsch und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Allerdings sollte man sich vor Beendung der AL Leistung rechtzeitig an der Lobbybar anstellen, denn auch wenn man ein paar Sekunden später erst bedient wird, holt der Lobbybarkellner sofort seinen Block raus, damit man die Getränke bezahlen muss.
Die Lage ist super. Man geht ein paar Schritte aus dem Hotel und ist sofort in der Einkaufsstraße Richtung Side. Nach Side sind es ca. 3 - 4 km. Man kann entweder zu Fuß an einer Strandpromenade entlanggehen oder mit dem Dolmus fahren. Dazu braucht man sich nur kurz an den Straßenrand an die Hautstraße zu stellen und dem nächsten Busfahrer zuzuwinken, dieser hält sofort und alle Busse fahren Richtung Side. Steht sonst vorne auch ein Schild im Bus. Der Strand liegt direkt am Hotel, so das man auch am Pool liegen kann und mit wenigen Schritten im Meer baden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es von den Anitateuren im Hotel oder auch am Strand, wo u.a. Bananaboot, Jetski und Parasailing angeboten werden. Im Hotel selbst sind die Animateure sehr zurückhaltend, wenn sie merken, das man nicht unbedingt an den Aktivitäten teilnehmen möchte. Was natürlich sehr gut ist. Allerdings haben wir bis zu dem Zeitpunkt noch nicht so einen tollen Animateur wie Jimmy kennengelernt, der einfach super ist und sogar uns von unseren Liegen holte um ein paar Spielchen mitzumachen. Also ein ganz großes Lob an Jimmy. Viele Grüße an Jimmy von Stefanie und Andreas.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Gäste , wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Trendy Palm Beach Hotel begrüssen durften und dass Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Herzlichst bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Gerne heissen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, İhr Trendy Palm Beach Management Team


