Das Hotel ist schlicht aber dennoch sehr gemütlich gehalten, dadurch wirkt alles überschaubarer und viel persönlicher. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Hotel bietet genügend Aufenthaltsmöglichkeiten, neben der großen Bar in der klimatisierten Lobby, bietet auch die Bar am Pool abends ein lauschiges Plätzchen zum Drinks schlürfen. Für die Zocker unter den Hotelgästen ist auch was dabei: Billard, Internet, und Computer-Games. Kein Trubel und kein Drängeln, ein Ort zum Erholen, aber dennoch keineswegs langweilig. Der Strand ist sauber und es ist immer eine freie Liege zu finden. Das reservieren mit dem Strandtuch um 7 Uhr morgens ist nicht wirklich nötig, es sei denn man möchte 5 Plätze nebeneinander belegen, dann sag ich nur, Achtung Wecker stellen. Hier einen super Urlaub verbringen, egal ob mit Freunden, Familie oder als Paar. Für einen unvergesslichen Urlaub ist es für jeden geeignet.
Einfach gehalten, aber zum schlafen und waschen reicht es alle mal. Hauptsache es ist Sauber, und das ist es bestimmt.
Ein sehr reichhaltiges Büffet, mit allem was das Herz begehrt. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Ob gegrillter Fisch oder Hünchen, ob Pommes oder Nudeln, fette Aufläufe und gesunde Gemüseeintöpfe, alles dabei. Ach ja, Salate und Dips sind auch reichlich vorhanden. Achtung Naschkatzen, hier kommt ihr voll auf eure Kosten, ich sag nur lecker.
Das Personal ist wirklich sehr nett und aufmerksam. Es geht auf die Gäste ein, ist aber keinesfalls aufdringlich. Deutsch verstehen und sprechen tun Sie fast alle, was nicht verwunderlich ist bei 90% deutscher Gäste. Selbst das Küchenpersonal trägt mit spontanen Tanzeinlagen an der Poolbar zur Unterhaltung der Gäste bei. Diese Leute sind einfach unermüdlich. Trotz der harten Arbeit und der Hitze bringt das Personal Spaß und Elan mit.
Zum Strand sind es 20 Schritte und die ersten Einkaufsmöglichkeiten findet Ihr bereits 50 m die Straße hoch. Zum abdancen kann ich den Club Samata ans Herz legen. Ein kleiner aber feiner Club mit irre geiler Music. Habe mir eine CD mit ausgesuchten Songs brennen lassen. Der DJ ist cool und hat einen eigenen Stil, die Music fetzt. Dieser ist nur einer von vielen Clubs in der Nähe. Nach Side sind es nur wenige Kilometer. Mit dem Dolmus kommt man überall günstig hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es am Strand reichlich. Jet Ski, Parasailing, Banana Boat……. Und das alles gibt es zu erschwinglichen Preisen. Die Hotel Animateure sind sehr engagiert. Alex, der Chefanimateur bringt power und tolle Tanzeinlagen auf die Bühne. Auch seine Moderation auf Deutsch, Englisch und Türkisch heizt das Publikum ein. Selbst das Dart spielen mit Ömer macht hier spaß. Den Gewinner erwartet hier eine Siegerehrung der besonderen Art. Ein kleiner Vorgeschmack: Siggi sagga, siggi sagga, hoi hoi hoi… (repeat), Chakka chakka, packa packa ;-). Cooler Typ, dieser Ömer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gäste , wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Trendy Palm Beach Hotel begrüssen durften und dass Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Herzlichst bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Gerne heissen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, İhr Trendy Palm Beach Management Team


