- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren jetzt das 13. mal da.Das Hotel ist sehr schön.Aber nach dem Umbau vor 2 Jahren hat sich viel verändert.Das Essen Angebot ist überschaubar gegenüber vor 2 Jahren.Nicht die Qualität sondern das Angebot.Wir haben in 14 Tagen nicht einmal Melone bekommen,es wurde gesagt später.Wann ist später?Musten dann immer zu Maria um uns mal eine Melone zu holen.Was uns besonders störte waren die Kellner(in)die immer nur auf ihr Handy starten.Wenn ich Chef wäre würde ich das am Arbeitsplatz verbiete.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue – 13 Besuche bedeuten uns wirklich sehr viel! Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts nicht in allen Bereichen die gewohnte Zufriedenheit erlebt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Mobiltelefonen möchten wir gerne erklären: Unsere Abteilungsleiter arbeiten mit dienstlichen Geräten, während unsere übrigen Mitarbeiter teilweise ihre privaten Handys zur internen Kommunikation und zur Koordination von Abläufen nutzen. Natürlich sollte dies diskret und arbeitsbezogen erfolgen – wir danken Ihnen für den Hinweis und werden dies im Team nochmals thematisieren. Was das reduzierte Speisenangebot betrifft, nehmen wir Ihre Beobachtungen sehr ernst. Unsere Küche arbeitet stetig daran, Vielfalt und Qualität im Einklang zu halten. Dass Sie keine Melone erhalten haben, tut uns leid – wir werden dies prüfen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie auch ein 14. Mal bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr offenes Feedback – es hilft uns, besser zu werden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Trendy Palm Beach Management Team