- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in Ordnung. Es ist direkt am Strand, hat eine gute Lage, die Zimmer sind okay, das Essen auch, ABER... es gibt bei allem ein ABER. Vor allem würde ich dieses Hotel nicht noch einmal wählen, weil es von Stammgästen bevölkert ist, die bevorzugt behandelt werden und es der Angabe Familienhotel nicht entspricht.
Die Zimmer sind okay: praktisch eingerichtet, aber sehr klein und die Deko und der Fernseher sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Badezimmer schienen modernisiert und waren daher sehr ansehnlich. Wir hatten seitlichen Meerblick, was sehr schön war. Allerdings lag unser Zimmer relativ weit vorn. Die Sicht bei den hinteren Zimmer des Haupthauses ist eingeschränkt da schaut man eher auf die Klimaanlagen des Nachbarhotels. Leute, mit denen wir sprachen, die im Nebengebäude untergebracht waren, fanden die Wege zu lang. Die Betten waren gut.
Hier war ich wirklich enttäuscht. Wie bereits mehrfach gesagt, das Essen war OKAY. Allerdings wir bei so vielem ohne Liebe, ohne Raffinesse, ohne Spezialität. Satt wird man, das steht außer Frage, aber es ist immer DAS GLEICHE. Jeden Abend. Und auch zum Mittag (da waren wir immer an der Poolbar). ES GIBT IMMER EXAKT DAS GLEICHE: Pommes, Spaghetti, Hähnchenflügel, Kebabfleisch und Salat. JEDEN TAG. Keine Variation. Das habe ich so noch nie erlebt Türkische Spezialitäten gab es für uns nur einmal - beim türkischen Abend. Herausragend war allerdings das Dessertbuffet!
Zum Service gehören viele Menschen und hier müssen große Unterschiede gemacht werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zu jeder Zeit sehr freundlich. Die Reinigungskräfte für die Zimmer (zumindest bei uns) war wirklich schlecht, die Betten wurden (trotz Trinkgeld) nicht liebevoll gemacht, teilweise war der Boden oder die Spiegel immer noch schmutzig... bis wir uns beschwerten, wurde auch nicht regelmäßig Shampoo/Duschbad aufgefüllt... (Mir ist klar, dass das alles Kleinigkeiten sind, aber von einem 5 Sterne Haus erwarte ich das.) Die Pflege der Anlage zum Beispiel wurde von mehreren Männern vorgenommen, die den ganzen Tag, Blumen schnitten, den Rasen trimmten, am Abend den Pool sauber machten etc. Sie waren unscheinbar, haben aber viel Einfluss auf die Anlage. Der sogenannte Lifeguard am Strand, der für die Verteilung der Auflagen für die Liegen zuständig ist, arbeitet nur für Trinkgeld. Gibt man keines kann man sich am nächsten Tag die Auflagen selbst holen. Die Kellner*innen - das ist ein Kapitel für sich. Unfreundlich waren die wenigsten. Das muss man wirklich sagen. Allerdings gab es Riesenunterschiede: zum einen, wenn genug Trinkgeld floss - gekaufte Servicefreundlichkeit - und bei Stammgästen. Meistens gingen beide Aspekte Hand in Hand. Ich gebe sehr gern für guten Service Trinkgeld, aber ich möchte mir keinen Service erkaufen.
Das Hotel liegt eingebettet zwischen vielen, vielen anderen Hotels, was natürlich entsprechend laut ist (vor allem Abends/Nachts) dem Strand, der aufgrund der Lage natürlich sehr voll ist. Man kann spazieren gehen, aber weder nach links noch nach rechts des Strandes gibt es etwas zu sehen, außer Hotels und Menschenmassen. Die Hauptverkehrsstraße, wo es einige Geschäfte gibt (wer das mag) ist schnell erreicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnesstudio und einen Spabereich, den wir nicht genutzt haben. Deshalb kann ich dazu keine Aussagen machen. Die Animation ist eine Katastrophe! 3 "topp-motivierte" Animateure bieten JEDEN TAG Gymnastik auf der Wiese und im Wasser, Boccia, Dart und Volleyball an und am Abend moderieren sie die Minidisko, für die Kleinen - was die EINZIGE Unterhaltung für die Kleinen ist. Die Animateure wirkten immer gestresst und müde und/oder geistesabwesend. (Natürlich hat man am Ende des Saison nicht den gleichen Elan, wie am Anfang, aber es war schon grenzwertig. Vor allem auch der Umgang mit den Kindern bei der Minidisko. Teilweise wurde auf ihre Kosten Witze gemacht, die unangemessen waren. Teilweise wurden sie unangenehm nachgeäfft oder regelrecht verarscht. Das Abendprogramm (die Shows) waren durchweg durchwachsen, bis auf die Zaubershow - die war großartig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Alette, vielen Dank, dass Sie sich bezüglich eine Empfehlung für einen Urlaub im Trendy Palm Beach Hotel entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, beziehungsweise dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Das oberste Ziel der Trendy Gruppe ist es, einen möglichst Qualitätsreichen Service anzubieten und dadurch eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dabei sind die konstruktive Meinungen unserer Gäste für die Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Hotels eine grosse Hilfe. Jede Meinung unserer Gäste- egal ob Kritik, Anregungen, Zufriedenheit oder Lob ist uns sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns sehr für Ihre Bewertung auf HolidayCheck sowie für die damit verbundene Mühe. Wie Sie bereits aus unserer Beschreibung entnehmen können, ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Ihre Hinweise und Anregungen werden wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und bedanken uns dafür. Da Sie jedoch mit fast keinem Bereich unseres Hotels zufrieden waren, möchten wir nicht länger auf Einzelheiten Ihrer Bewertung eingehen und Ihre Zeit wegnehmen um es zulesen. Wir bedauern es trotzdem sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und hoffen, dass Sie vielleicht einmal in eines unserer Trendy Hotels kommen und wir Sie von unserem Trendy -Service überzeugen können. Mit Herzlichen Grüssen, Trendy Palm Beach Hotel Management Team