Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder ,es ist wie nach Hause kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen seit mehr als 20 Jahren in dieses Hotel,und natürlich ist das Haus in die Jahre gekommen. Vielleicht sollte mal die Überlegung anstehen , wenn wieder bessere Zeiten kommen eine Renovierung im Haupthaus in Betracht ziehen.. Was wir absolut super fanden war wieder die Gäste Betreuung die auch schon lange im Hotel ist . Sie hat allen bei Probleme geholfen ( z.b. Ausreise Bescheinigung )


Zimmer
  • Gut
  • Wie erwähnt in die Jahre gekommenen Betten aber immer noch super !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super wie immer und trotz Corona , aber vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken bei der Brot Ausgabe noch eine Person mehr einzusetzen Es dauerte bis man eine Scheibe Brot bekam bis zu 10 Minuten ( lange Schlange ab 9 Uhr)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service war einfach nur super , aber das ist im Palm Beach immer so Nur leider mussten wir feststellen das nach dem ersten Trinkgeld ( 3€ ) die Minibar einige Tage nicht mehr so wie es sein sollt aufgefüllt wurde . War wahrscheinlich nach 3 Tage zu wenig 🤨 Auch möchten wir noch auf Memo und Ali hinweisen ,die einen Super Job machen am Strand


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde ab Flughafen,Shopping in 2 Minuten Fußweg erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Trendy Palm Beach Animation Team sollte nach so lange Zeit nun in 2022 doch besser mal ausgetauscht werden . Und das ist die Meinung fasst aller Stammgäste !!!!!! Seit Jahren immer das gleiche. Einfach nur langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Palm Beach Team