- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schöne Lage am See mit toller Badelandschaft. Zimmer sind jedoch sehr unterschiedlich. Einerseits neuere modern eingerichtete Zimmer im Anbau, andererseits angejahrte, muffige Zimmer im Altbau (Haupthaus). Da hier der Preisunterschied nur rd. 20 EUR beträgt, sollte man auf alle Fälle ein Zimmer im Anbau buchen. Wir hatten aufgrund kurzfristiger Umbuchung ein muffiges "Komfortzimmer" im Haupthaus, absolut kein 4-Sterneniveau,dafür Rundum-Ausblick aus allen Fenstern auf veralgte vergammelte Grasmatten und Dachluken, garniert mit terracottafarbenen Plastikkübeln. Da half auch das neu renovierte Bad nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen & Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, sehr geehrter Jürgen, Danke, dass Sie unser Gast waren und auch danke, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Dieses schätzen wir sehr und möchten die Chance für einen Dialog gerne nutzen. Unsere herrliche Lage und unsere Wellness-Landschaft konnte sie glücklich stimmen - das freut uns! Schade, dass Ihr Aufenthalt aber durch den Eindruck der Zimmer leider etwas getrübt wurde. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, deren Ausstattung identisch ist, sich aber in puncto Design unterscheiden: während man im Haupthaus einen Landhaus-Stil vorfindet, sind die Zimmer im Seeflügel klassisch-elegant eingerichtet. Beide Stile haben ihre Fans. Die Bezeichnung “Komfort” steht für eine größere Zimmerfläche. Wir legen viel Wert auf regelmäßige Pflege und Instandhaltung in allen Zimmern; so erneuern wir jährlich Teppich, Polster, sanieren die Bäder usw. Wir bedauern, dass Sie dennoch ein “muffiges” Bild erhalten haben und könnten uns vorstellen, dass die Zimmer des Seeflügels vielleicht eher Ihrem Geschmack entsprechen? Wir stimmen Ihnen zu: unser Dach benötigt nach dem langen Winter unbedingt eine Auffrischung, diese haben wir bereits in Auftrag gegeben und können die Fertigstellung selbst auch nicht mehr abwarten. Wir bitten um etwas Geduld, demnächst ist es soweit! Wir freuen uns, dass Sie uns trotz des durchwachsenen Eindrucks der Zimmer so schön bewerten und hoffen, noch einmal Gelegenheit für einen zweiten Eindruck zu erhalten, der mit einem Zimmer im Seeflügel hoffentlich rundum positiv ausfällt. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie noch offene Punkte oder Wünsche besprechen möchten. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team


