Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
alles in allem, wir haben es wieder sehr genossen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel hat so wie es ist seinen Charme und darum gefällt es uns. Schade ist, dass die Massagen usw. nicht auch am Sonntag und Montag angeboten werden, da wir bis jetzt immer vom Samstag bis Dienstag Ihr Angebot "kleine Auszeit" gebucht haben. Die Preise sind schon sehr an der oberen Grenze!!!


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer die wir bis anhin gebucht haben sind sehr schön. Zimmer 333 - der Nachteil ist, dass beim Badezimmer eine transparente Glas-Schiebewand das ganze abtrennt und die Toilette so gesetzt ist, dass man von aussen direkt darauf hinschauen kann. Es kann kein Fenster geöffnet (gekippt) werden . es muss die Balkontüre geöffnet werden. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir freuen uns immer aufs Frühstücksbuffet. Auch das 4-Gang Menü am Abend ist jeweils sehr fein - nur für uns fast zu viel.


    Service
  • Gut
  • der Service ist sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schön gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wie schon erwähnt - schade, dass die Wellnessangebote wie Massagen nicht auch am Sonntag und Montag angeboten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:1