- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebes Trescher-Team Es war eigentlich alles perfekt und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Allerdings gibt es einen Wermutstropfen: Wir hatten ein Zimmer "Seeseite" gebucht und sind automatisch davon ausgegangen dass dies einen Balkon beinhalten würde. Dem war leider nicht so, unser Zimmer hatte keinen Balkon. Das mindet das Ferienerlebnis natürlich gewaltig. Am Empfang sagte man uns, wir hätten das halt bei der Buchung sagen sollen... doch davon stand nichts in der Preisliste. Mein Tip: Transparente Preisgestaltung mit einer zusätzlichen Kategorie "mit oder ohne Balkon". Ich bin überzeugt dass sich damit sowohl ein Preisunterschied rechtfertigen wie auch Enttäuschungen bei den Kunden vermeiden lassen. Bruno Stolz P.S. Auf Grund der Reaktion des Mitarbeiters am Empfang bin ich mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht der Erste und Einzige der dies bemängelt...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

