Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Höhepunkt des Jahres. Unbedingt wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man fühlt sich herzlich willkommen und gut umsorgt. Das Personal ist sehr freundlich und die Küche ist absolut klasse!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super gemütlich, bequeme Betten, großer Raum, Blick zum See (so herrlich- man braucht gar keinen TV, aber dieser ist natürlich vorhanden). großes Badezimmer. Alles top sauber, gepflegt, modern, wirklich königlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Feinschmecker-Begeisterung!! Und ein mega gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet! Die Atmosphäre war in allen Räumen und Speisesälen gediegen, feierlich, z.T. in Schwarzwälder Tradition, offen mit Blick zum See. Alle Gäste waren sehr willkommen - von Familien mit Kleinkindern bis hin zu Personen mit Gehhilfe... jeder bekam ein freundliches Wort, Hilfe und konnte sich als willkommener Gast fühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es hat an NICHTS gefehlt , das Personal konnte in allen Fragen helfen und war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geniale Lage direkt am See und auf der anderen Seite mitten in der gemütlichen Einkaufsstraße zum Bummeln. Der Ort lädt zum Schlendern ein. Das Beste ist der Blick zum Titisee (unbedingt Zimmer an dieser Seite wählen!). Das Hotel hat einen eigenen Strandzugang und einen herrlichen beheizten Außenpool mit Blick in die Weite des Titisees. Es gibt unzählige verschiedene Ausflugsziele in der nahen und weiteren Umgebung - für jeden etwas und immer hat man ein ganz besonderes Urlaubsgefühl


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben die Poolanlage ausreichend genutzt. Der Wellnessbereich war topsauber, es gab frische Handtücher, genügend Liegen, man hatte nie das Gefühl, gedrängt zu sein. Sogar nach dem Auschecken am letzten Tag stand der gesamte Wellnessbereich im vollen Umfang zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, es ist eine wahre Freude, zu lesen, dass unsere Kombination aus feinem Stil und familiärer Gemütlichkeit, mit Blick auf den Titisee Ihr Herz erobert hat! Wir bedanken uns herzlich für das Teilen Ihrer Begeisterung und Ihre Weiterempfehlung auf diesem Wege. Wir schauen Ihrem nächsten Besuch voller Vorfreude entgegen. Bis dahin wünschen wir Ihnen, dass das Wohlgefühl dieser Auszeit Sie noch lange begleitet. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team