- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel für einige Tage Entspannung nach unserer Hochzeit gebucht. Eine kleine Aufmerksamkeit diesbezüglich“ Fehlanzeige“. Glückwünsche beim Check in konnten wir ebenfalls nicht registrieren. Sollte bei einem Hotel dieser Preiskategorie unserer Ansicht nach nicht vorkommen. Der Wellnessbereich war super und an unseren gebuchten Zimmer war ebenfalls nichts auszusetzen. Der Blick auf den See und Richtung Feldberg sind sehr schön. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen war sehr gut. Jedoch müssen wir kritisch anmerken, das beim Frühstück Eier aus der schlechtest möglichen Tierhaltung verwendet wurden (Aufdruck Kennzahl 3). Wenn bereits hier kein Wert auf Qualität gelegt wird, stellen wir uns natürlich die Frage, mit welchen Zutaten die restlichen Speisen zubereitet werden.Auch wenn das Abendessen wirklich sehr gut und ansehnlich war. Vor Ort hat sich leider niemand vom Service für unseren Einwand interessiert. Wir haben unsere Ernährung sehr gesundheitsbewusst ausgerichtet und legen großen Wert auf Produkte aus artgerechter Tierhaltung. Sollte in dieser Hotelkategorie eigentlich selbstverständlich sein. Daher können wir dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Gastgeber für Ihre Hochzeitsreise entschieden haben. Wir danken Ihnen auch für die zeit, die Sie sich für Ihr Feedback im Anschluss nahmen. Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen, wie Dekorationen, Rosen, Schokolade usw., stellen wir im Zimmer bereit, um dem Aufenthalt eine noch feierlichere Note zu verleihen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war - das entspricht nicht dem Stil unseres Hauses. Leider konnten wir an Hand Ihres Vornamens die Buchung nicht genau zuordnen, gehen davon aus, dass es leider übersehen wurde. Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle noch einmal alles Gute für Sie Zwei und eine glückliche gemeinsame Zukunft voller wunderbarer, schöner Erlebnisse! Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

