Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oskar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage phantastisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage. Im Doppel Zimmer nur 1 Badetuch, Frühstücksraum viel zu eng bestuhlt (Problem für ältere Menschen) Bad: Wasserstrahl nicht regulierbar, Restaurant; Es wurde erst den Männern serviert obwohl Frauen am Tisch saßen. Kaffee wurde vor dem Nachtisch serviert. Menükarte; Speisekarte in drei Sprachen, Menükarte nur auf Deutsch. Die Gäste mussten mit Hilfe der Tischnachbarn erfahren um welches Menü es sich handelt


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Merkwürdig dass die eher nicht positive Bewertung nicht in der Liste der Bewertung erscheint


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oskar
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oskar, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich den Moment genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten und und uns so durch konstruktive Kritik auf unserem Weg der ständigen Verbesserung unterstützen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage genossen haben und hoffen, Sie haben im Wellnessbereich oder auf unserer Terrasse mit Seeblick Erholung gefunden. Entschuldigen möchten wir uns, dass Sie Ihren Tischnachbarn die Menükarte übersetzen mussten. Selbstverständlich wäre das die Aufgabe unserer Mitarbeiter gewesen, die sich leider der Situation nicht bewusst waren. Wir sind stets bemüht um einen modernen Spagat zwischen Knigge, Höflichkeit und Service-ABC. Trotz unserer Verbundenheit und Respekt Traditionen gegenüber, haben wir auch immer einen flexiblen Service-Ablauf im Auge. Um eine offene und moderne Atmosphäre zu garantieren, setzen wir auf einen persönlichen, authentischen Stil statt auf Lehrbuch-Service. Es tut uns leid, wenn wir hierdurch Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Es wäre uns eine große Freude, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können. Wir würden Sie bitten alle Wünsche und Erwartungen schon bei Ihrer Buchung mit uns zu besprechen, damit wir alles tun können, um Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team