Alle Bewertungen anzeigen
Annlies (56-60)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessMutter-Tochter-Wellness immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für das Wellness-Wochenende mit meiner Tochter war das Hotel perfekt geeignet und wir haben es in vollen Zügen genossen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war perfekt ausgestattet und die Betten war super. Das Bad sehr groß und auch perfekt ausgestattet. Für uns hätte das Bad etwas kleiner sein können und das Zimmer dafür ein klein wenig größer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 4-Gänge-Menue am Abend war super lecker und hat uns sehr gut geschmeckt. Ochsenschwanzsuppe war nicht unseres, ABER dafür gab es gleich 2 Alternativen für uns. Super zuvor kommend und sehr flexibel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Unser Tischservice am Abend war mega Klasse und richtig herzlich. Wir haben uns total verwöhnt und wie zu Hause gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt für uns war nur 1 Stunde. Es gab zwar jede Menge Ausflugsziele, aber wir wollten nur wellnessen und relaxen. Das hat in dieser herrlichen Gegend und dem Hotel perfekt funktioniert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben das Hallenbad, den Außenpool und die Bademöglichkeit im See, mit eigenem Steg nur für die Hotelgäste, in vollen Zügen genossen. Einfach alles nur zum Wohl des Gastes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annlies, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Mutter-Tochter-Wellness-Wochenende bei uns als entspannende Abwechslung zum klassischen Kaffeeklatsch entschieden haben. Bei entspannten Tagen werden kulinarische Sünden und gute Gespräche durch gemeinsames Erholen auf der Sonnenterrasse oder Schwimmen im See bestens ergänzt. Schön, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Auszeit im Treschers! Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.