- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für seinen Alter gut erhalten, und teilweise sehr neu ausgestattet. Es hat liebevolle Details und einen fantastischen Seeblick. Die Bar ist perfekt um einen wunderbaren und entspannten Tag ausklingen zu lassen. Die Barkeeper waren sehr nett und um die Stimmung und eine gute Wohlfühlatmosphäre (Vorhallen mit guter Musik) für die Gäste bemüht.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll und sauber. Es gab alles was man braucht- die Ausstattung ist sehr gehoben. Für meinen Geschmack dürften bequemere Sessel zum Lesekuscheln vorhanden sein. Aber man hält sich eh mehr außerhalb auf. Für Paare sind die getrennten Matratzen im Doppelbett etwas störend und „trennend“ .
Der Service war meist sehr freundlich und professionell. Man sollte jedoch pünktlich frühstücken. Ab 10.30 gibt es höchstens nur noch unfreundliche Abweisung, vermutlich weil um 11.00 Schichtwechsel ist.
Der allgemeine Service war sehr gut
Die Lage ist einmalig schön da direkter privater Seezugang und Blick aus dem Pool auf den See- fantastisch
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr gut und schön ausgestattet. Alles ist neu und sauber. Man fühlt sich sofort wohl und findet sich sehr schnell zurecht. Die Massagelounge bietet tolle Angebote. Natürlich kostenpflichtig und recht teuer. Aber dafür sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir haben Ihre Beschreibung mit Freude gelesen und sind glücklich, dass Sie bei uns perfekte Voraussetzungen und eine Wohlfühlatmosphäre fanden, um eine erholsame Auszeit zu genießen. Wir sind immer daran interessiert, Schwachpunkte aufzudecken und lassen uns immer gerne inspirieren. Im Zuge neuer Zimmerausstattungen haben wir Ihren Hinweis zu den Sesseln im Zimmer notiert. Danke für Ihren Hinweis. Unser Frühstück kann bis 10.30 Uhr eingenommen werden. Um 10.30 Uhr räumen wir das Buffet tatsächlich ab, um das Restaurant für das Mittagsgeschäft vorzubereiten. Selbstverständlich dürfen Gäste noch etwas länger am Tisch verweilen. Wir weisen kurz vor dem Abräumen des Buffets alle Gäste darauf hin, damit noch Zeit bleibt, um sich vielleicht noch einmal zu bedienen. Sollte dieser Hinweis wenig freundlich formuliert gewesen sein, tut uns dies sehr leid. Über ein Wiedersehen mit Ihnen am Titisee würden wir uns sehr freuen! Herzlichst Ihr Treschers Team