Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Wir hatten das Gefühl, dass man sich um uns kümmert. Dass Sie an dieser Stelle 100 Zeichen verlangen, um überhaupt eine Antwort abschicken zu können, steigert sicher nicht die Bereitschaft eine Bewertung abzugeben.
Abendessen top. Der schlussendliche Grund für die Wahl Ihres Hotels war eigentlich die Speisekarte, nicht 17 Kleinigkeites, sondern schöne Vorspeisen und dann ein solides Hauptgericht. Beim Frühstück gibt es noch Luft nach oben : Säfte aus dem Automaten für Ihr Haus enttäusched, und bei Ihrer Klasse hätte ich mehr als Convenience-Rührei erwartet. Aber Spitzen-Brot und die Hausmacher-Wurst fanden wir toll.
Schön, viele Möglichketen. Bis auf den Teil des Seerundwegs an der Strasse entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Lieber Klaus, vielen Dank für die Mühe, Ihre Eindrücke hier ausführlich für uns zu notieren. Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen, vor allem dass Sie 100-Zeichen-Hürde, die HolidayCheck vorgibt, dafür nahmen. Wir freuen uns, dass uns weiterempfehlen und zufrieden auf Ihre Tage in unserem Haus zurück schauen - trotz der beiden Anmerkungen zum Frühstück. Schön, dass diese einem insgesamt angenehmen Aufenthalt nicht im Wege standen. Wir wünschen Ihnen entspannte Ostertage und heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns am Titisee willkommen. Mit herzlichsten Grüßen Ihr Treschers Team


