- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus Trescher haben wir bereits mehrmals besucht und immer zufrieden verlassen. Diesmal hatten wir allerdings etwas Pech mit dem Kellner welcher uns weder professionell noch durch Freude am Beruf aufgefallen ist. Dies obwohl (oder eben weil) er, seinen Job vermutlich schon Jahrzehnte ausübt. Beim gebuchten Arrangement war u.a. am Abend auch ein 4-Gang-Menue dabei bei welchem jeweils der Hauptgang aus drei Vorschlägen gewählt werden kann. Bei meiner Aussage "Ich hätte gerne den Fisch" griff er nach der auf dem Tisch liegenden Karte und meinte dazu: "was gibt's denn heute überhaupt". Meine Partnerin bestellte einen anderen der drei möglichen Hauptgänge. Nach dem Service stellte Sie fest, dass die Spargeln auf welche Sie sich gefreut hatte, in der Beilage fehlten. Obwohl dies der Küche im "Eifer des Gefechts" immer passieren kann, sollte das auch dem Kellner auffallen bevor er das Halbleere-Teller serviert. Der gerufene Kellner besorgte die fehlende Beilage zwar Rasch, eine Entschuldigung kam aber nicht über seine Lippen. Auch war es für Ihn nicht aussergewöhnlich meiner Partnerin, oder je nach Situation mir, dass Teller quer über den Tisch zu reichen.
Siehe mein Text
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans Peter, wir freuen uns, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenkten und schätzen Ihre Treue! Wir bedauern enorm, dass Sie sich diesmal nicht ebenso gut bei uns aufgehoben fühlten und das Verhalten Ihres Kellners nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für alle Unannehmlichkeiten und Ärgernisse möchten wir uns ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, wir bekommen die Gelegenheit den entstandenen Unmut beim nächsten Mal wieder auszugleichen. Sollte Sie noch einmal irgendetwas stören oder Ihnen unangenehm auffallen, lassen Sie uns dies bitte umgehend wissen, damit wir sofort dafür sorgen können, dass es Ihnen an nichts mangelt und Sie sich rundum bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir grüßen Sie ganz herzlich vom winterlichen Titisee und hoffen, wir dürfen bald wieder Ihr Gastgeber sein, Ihr Treschers Team