Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Unerfreulicher, überteuerter Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel versprüht trotz der wenig gelungenen Modernisierung die muffige Atmosphäre längst vergangener Zeiten. Ausstattung, Service und Komfort entsprechen in keiner Weise dem hohen Preisniveau. Teils schlicht unverschämtes Personal. Haben unseren Aufenthalt verfrüht abgebrochen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen viel zu weich. Zwei zusammengeschobene Einzelbetten anstatt wie gebucht ein Queensize-Bett. Bad: Marmor aus den Sechzigern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eingeschränkte Auswahl von maximal durchschnittlicher Qualität. Billige Aufback- und Fertigware zum Frühstück anstatt frische Bäcker- und Metzgerprodukte. Unwürdig für dieses Preisniveau.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, unaufmerksam, langsam, vergesslich, unhöflich. Geben dem Gast das Gefühl, zum Gefallen des Personals da zu sein anstatt umgekehrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Lage am Titisee - an der Uferpromenade voller Souvenirläden. Ausflugsziele in der Nähe, wie Feldberg, lieber von Freiburg aus erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein in die Jahre gekommenes Spa und Massage - that‘s it.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die Komplimente zu unserer wunderschönen Lage. Schade, dass wir Sie dennoch nicht von uns überzeugen konnten. Bezüglich der Betten hätten Sie uns gerne vor Ort einen Hinweis geben können - bei freien Kapazitäten hätten wir gerne einen Zimmerwechsel arrangiert. Bei unseren Backwaren handelt es sich jedoch nicht um Fertigware! Sie kommen frisch vom Bäcker. Aufgrund der Auflagen zur Covid-19 Situation können wir kein Frühstücksbuffet anbieten. Das Personal vor Ort versucht aber dennoch, jegliche Wünsche zu erfüllen. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort haben wissen lassen, was Ihnen gefehlt hat. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause dennoch erholsam war. Herzlich, Ihr Hotelmanagement und Team