Herausragende Gästebetreuung. Personal sehr nett und hilfsbereit. Trotz vieler deutscher Gäste spricht bzw. versteht kaum jemand deutsch. Leider viel zu wenige Parkmöglichkeiten für Mietwagen am Hotel oder in der Nähe. Buchung eines Parkplatzes ZWINGEND erforderlich Tolle Küche, Essen sehr lecker. Auswahl eher bescheiden. Hotel sollte den Gästen HP+ bzw. Upgrade auf All in wenigstens anbieten. Zustand der Zimmer könnte besser sein, an der Sauberkeit könnte man noch arbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael H. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Familie Hirlemann, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und ich hoffe, dass Sie wieder gut zu Hause angekommmen sind. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unserer Küche positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und unsere gastronomischen Angebote, die Teil des umfassenden Erlebnisses bei uns sind. Die Parkplatzsituation ist tatsächlich allgemein etwas schwierig, aber wir gehören trotzdem zu den wenigen Hotel, die über einen reservierbaren Parkplatz verfügen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer aufrichtig entschuldigen und arbeiten stets daran, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihren nächsten Urlaub wirklich erholen können und es würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden