Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Das ruhige Hotel bietet ein schönes Ambiente und freundlichen Service.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr ruhig. Die Lage ist etwas abseits,aber wunderschön am Taoropark. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und fleißig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war mit allen ausgestattet was man braucht. Nur das Badezimmer ist mit Badewanne mit hohen Einstieg ungünstig und für ältere Gäste nicht geeignet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war immer freundlich. Die Kellner waren schnell, kaum hat man Platz genommen schon wurde nach Getränken gefragt. Auch das schmutzige Geschirr wurde zügig abgeräumt.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Das Hotel liegt etwas abgelegen an einen wunderschönen Park. Leider wurde das Hotel weder bei Ankunft noch bei Abreise , sowie bei Ausflügen angefahren. Nur der kostenlose Transferbus ins Zentrum und zum Strand ist das Hotel direkt angefahren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trotz Allinclusive war die Zimmerbar kostenpflichtig. Auch für die Badehandtücher für den Pool musste man 20€ bezahlen, aber die bekommt man bei Abgabe wieder zurück.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:61-65
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel TRH Taoro Garden erleben konnten. Besonders gefreut hat uns Ihr Lob zur Ruhe unseres Hauses sowie zur stets zuvorkommenden Art unseres Teams. Die schnelle Aufmerksamkeit unserer Kellner und die zügige Räumung des Geschirrs unterstreichen unser Bestreben nach einem reibungslosen Serviceablauf. Wir verstehen sehr gut, dass eine Dusche vorteilhafter wäre und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir sind auch dabei, die Zimmer dementsprechend umzubauen, um unseren Gästen in der Zukunft mehr Komfort bieten zu können. Abschließend möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich der schönen Lage und dem freundlichen und fleißigen Personal aufrichtig bedanken. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden