Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Ein tolles Hotel im Grünen mit Suchtfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt mitten in einem Park oberhalb der Stadt. Es ist ruhig und hat eine herrliche Aussicht auf den Teide. Bereits bei der Anfahrt vom Flughafen sieht Mann das grüne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Völlig ausreichend.Es ist alles vorhanden,was man benötigt. Ein großer Balkon bietet einen schönen Ausblick in das grün der Anlage. Die Betten schlafen sich gut. Nach und nach werden alle Zimmer renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant gibt es viele Gerichte zur Auswahl.Wer hier nichts schmackhaftes findet, den kann ich nur bedauern. Jeden Tag gibt es auch canarische Gerichte.Eisbein und Schnitzel findet man allerdings nicht. Das Essen ist schmackhaft und der Service hervorragend. Auch die Gerichte an der Poolbar sind lecker. In einer entspannten Atmosphäre mit schöner Hintergrundmusik kann man am Pool und im Restaurant Essen und Getränke genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter/ sind super!!!!!!! Diese Freundlichkeit habe ich woanders noch nicht erlebt.Danke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ist es je nach Verkehrslage zwischen einer bis 2,5 Stunden entfernt. Zu Fuß kommt man über viele schöne Wege in die Stadt.Es fährt aber auch ein Shuttlebus. Mit dem Linienbus kann man die ganze Insel erkunden.Schöne Ausflüge kann man aber auch direkt über das Hotel buchen. Das Hotel liegt direkt am Taoro Park,wo man herrlich spazieren gehen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da ich gerne in der Gruppe sportlich aktiv bin,freue ich mich über die Aktivitäten,die Erica als Animateurin im Angebot hat. Vom Streching über Shuffelbord, Tischtennis und Dart ist alles dabei.Auch geführte Ausflüge kann man nutzen. Bei der abendlicher Livemusik ist für jedes Publikum etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und sowohl unseren guten Service mit den freundlichen Mitarbeitern als auch das leckere Essen, unsere unterhaltsame Animation mit Erika und die Livemusik am Abend genießen konnten. Zufriedene Gäste sind für uns das schönste Lob – umso mehr freut es uns, dass wir mit unserem Angebot genau Ihren Geschmack getroffen haben und Sie unser Hotel als „tolles Hotel im Grünen“ bezeichnen. Vielen Dank für Ihren Besuch – wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Ihrem Lieblingshotel Taoro Garden in Puerto de la Cruz. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel Trh Taoro Garden