Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Empfehlend erst nach Renovierung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön aber mittlerweile in die Jahre gekommen, die Zimmer sind teilweise schon sehr abgewohnt und mit der Ausstattung nicht mehr zeitgemäß. Die Bäder sind fällig. Die betten sind leider geteilt und rutschen hin und her liegen sich aber noch ganz gut. WLAN ist leider eine Katastrophe und auch stark verbesserungsbedürftig. Das essen (buffet) ist gut aber könnte etwas mehr abwechslungsreich sein. Man findet aber immer etwas und es wird frisch gekocht. Parkplatz ist am besten vorher kostenpflichtig zu reservieren. Die Zimmer die zum Restaurant liegen sind ab 5 Uhr morgens sehr laut da Ware angeliefert wird das geht bis 7 . Die Lage ist sehr gut und zentral. Die Anlage ist gepflegt. Besonders gut ist allerdings das personal das jederzeit immer höflich und hilfsbereit ist. Wir sind das 2te mal hier würden aber erst wieder kommen wenn alles renoviert wurde. Insgesamt eine 3,5 von 6 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bastian, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die sehr wichtig für uns ist, um zu erfahren, in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Es ist richtig, dass unser Hotel vor 7 Jahre umgebaut wurde und wir sind uns bewusst, dass schon wieder einige Verbesserungen durchgeführt werden müssen, womit wir auch bereits begonnen haben. Bezüglich des Wlan möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, auf Anfrage hätten wir Ihnen gerne unser internes Netz angeboten, denn unser Anbieter hatte Probleme mit dem Verteiler. Wir freuen uns, dass Sie die gepflegten Außenanlagen unseres Hotels genießen konnten und dass Sie auch unser freundliches Personal wertgeschätzt haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal 100% überzeugen können. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden