Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Entspannung ist gut, zu weit vom Schuss.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön an einem Park. Viel Grün und zur Entspannung zu empfehlen. Leider war das Hotel sehr abseits von irgendwelchen Aktivitäten. Man muste immer ca 1,5 Km abwärts laufen, um Geschäfte zu erreichen. Für Personen mit Gehbehinderung ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mit einem Bett ausgesattet für zwei Personen ( Bett sehr schmal ), im Badezimmer fehlten komplett Ablagemöglichkeiten für die Badeartikel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechselungsreich und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr gut und hatte versucht alles möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hat 1,5 Stunden gedauert. Alle Ausflüge sind von Tenneriffa Süd gestartet und somit war man erstmal 1,5 Stunden unterwegs um den Ausflug anzutreten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war in Ordnung. Entertainment gab es nur von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr vor dem Restaurant und war für Personen ab 75 Jahren geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Sie die Qualität unseres Essens und die Herzlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Diese Aspekte sind für uns von größter Bedeutung und wir sind stolz darauf, dass sie bei Ihnen Anklang gefunden haben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass die Lage unseres Hotels in Bezug auf lokale Aktivitäten und Geschäfte nicht Ihren Vorstellungen entsprach und die Erreichbarkeit ein Anliegen für Sie war. Unser Hotel ist in der Tat inmitten der malerischen Natur oberhalb des Parque Taoro gelegen, was eine friedvolle Umgebung garantiert und von unseren Gästen normalerweise als Vorteil angesehen wird. Bezüglich der Dauer des Transfers bitten wir Sie sich an Ihre Agentur zu wenden, weil dieser Punkt nicht zu unseren Aufgaben gehört. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Kommentare zum Entertainment-Angebot. Wir bemühen uns, ein vielfältiges Programm zu bieten, das all unsere Gäste anspricht. Ihr Hinweis gibt uns die Chance, unser Abendprogramm zu überdenken und zu verbessern. Bezüglich der Zimmer haben wir einige Verbesserungsarbeiten in Planung, die wir auch in nächster Zeit durchführen werden, Ausserdem würde ich Ihnen vorschlagen bei Ihren nächsten Aufenthalt um ein Zimmer mit 2 Betten zu fragen, die wir in ein grosses King Size Bett umwandeln können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, um uns zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden