Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholsame und ruhige Tage in einer schönen Lage im Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer Ruhe sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Der Gast ist hier nicht ein irgendein Tourist, sondern er wird sehr ernst genommen. Alle Mitarbeiter haben stets ein offnes Ohr, sind kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Super Ausblick auf die Gartenanlage mit Blick auf den Teide. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Es befand sich ein Kühlschrank, Safe (gegen Bezahlung), Schreibtisch, großer Schrank, TV mit deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super, leckere Gerichte, abwechslungsreich, Kochstation


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Da ich hier zum elften Mal hier Gast war, brauche hier nichts weiter kommentieren. Wie immer erstklassig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idyllisch am Sortija Park gelegen, befindet sich das 2017 wiedereröffnete Hotel. Es liegt weit ab vom Touristentrubel von Puerto de la Cruz aber dennoch sehr nah im Zentrum. Bushaltestellen befinden sich in der Nähe und man kann mit dem ÖPNV preiswert die Insel erkunden. Abends klingt man den Tag in der Bar Alberto aus, wo man einen herrliichen Ausblick auf die Umgebung hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessgeräte vorhanden, Tischtennis, Poolbiilard, Animation. Einmal in der Woche bietet das Hotel Ausflüge in die nähere Umgebung an. Der Gast muss die Kosten selbst tragen (ÖPNV, Eintrittsgelder, Getränke). Die Animation ist aber behilflich, z.B. beim Kauf einer Fahrkarte.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Am Pool gibt es ein reichhaltiges Angebot an Liegen und Sonnenschirmen. Auch ist dort ein Bademeister vor Ort, keine Musikbeschallung, eine Snack Bar


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wandern

    Fitness Raum vorhanden


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte als Stammgast, der unser Hotel schon langsam besser als jeder andere kennt und deshalb seine profesionelle Meinung an unsere Gäste weitergeben kann. Ihre Unterstützung und Vorschläge können wir in allen Bereichen, vor allem in der Animation nur mit offenen Ohren folgen, um die Annehmlichkeiten unserer Gäste jeden Tag ein bisschen zu verbessern und die volle Zufriedenheit zu erreichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder so gut bei uns erholt haben und wir freuen uns schon auf Ihr 12. Mal, weil der letzte Besuch meiner Meinung nach, viel zu schnell vorbeiging. Bis zum nächsten Mal in Ihrem Lieblingshotel auf Teneriffa. Mit wie immer sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden