Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Stadt
Es hat sich einiges zum negativen geändert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon einmal im Juni iom Taoro Garden Hotel. Damals gut, jetzt eher mittlemässig. Essen nicht mehr so gut und reichhaltig, Hotel und Anlagen überfüllt, kommt sicherlich durch neues "All Inn" Konzept.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die sehr wichtig für uns ist, um zu erfahren, in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die ruhige Umgebung schätzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal einige negative Eindrücke miterlebt haben, denn unsere Wiederholungsgäste sind sehr wichtig für uns. Wir können Ihnen versichern, dass wir kein neues "All Inn" Konzept haben, aber es war zu Ihrem Reisezeitpunkt wirklich total ausgebucht, zum ersten Mal nach der Pandemie. Vielleicht hatten Sie dadurch einen anderen Eindruck von unserem schönen Hotel. Bezüglich des Essens möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen in unserem Drago Buffet Menü anzubieten und ich würde Ihnen empfehlen, bei Ihrem nächsten Aufenhalt unser Verköstigungsmenü in unserer Tasca Laurisilva zu probieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Auslastung des Hotels und der Anlagen zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von höchster Priorität ist und wir stets bestrebt sind, ein angenehmes Ambiente für alle zu schaffen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Teneriffa wieder von unserem Hotel zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden