Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pette (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Es kommt darauf an, was man will und zahlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausschlaggebend für die Buchung waren die sehr guten Bewertungen. Vieles können wir nachvollziehen (Sauber, ruhig, fleißiges freundliches Personal, angenehme Getränkepreise). Leider können wir die Bewertungen zum Essen (was natürlich subjektiv ist) in keiner Weise nachvollziehen. Für uns ist gutes Essen im Urlaub wichtig. Andere Leute haben wie es scheint andere Maßstäbe. Publikum vorwiegend Deutsche aber auch andere Nationalitäten. Alter vorwiegend über 60


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer mit allem was man braucht, das keine Dusche (nur Badewanne) vorhanden ist war vorher bekannt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird satt. Es gibt zwar Auswahl - aber es schmeckt nicht.. Z.b:Gehen Sie bei den Hamburgern nicht davon aus, das diese wie auf der ganzen Welt aus Rindfleisch bestehen - auf gezielte Nachfrage bekommt man die Antwort : Rindfleisch mit Hühnchen (geschätzter Anteil 80%) eine Deklaration erfolgt nicht. Viele günstige Sachen am Buffett z.B. geschnittene Oliven - warum keine ganzen? Wahrscheinlich hat das Finanzwesen das Sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann nur positiv berichtet werden. Trotz viel Arbeit immer freundlich und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Taoroparks, durch den kann man über ca. 250 Stufen nach Puerto de la Cruz gehen. Für weniger Fleißige gibt es mehrmals täglich einen Busservice.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Pool, Tischtennis, Dart


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pette
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pette, Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und das freundliche, gut gelaunte Personal positiv hervorheben. Ebenso sind wir froh zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und die ruhige Atmosphäre im Hotel schätzen. Unsere Anlage bietet tatsächlich einen wunderschönen Pool und Möglichkeiten für Tischtennis und Dart, worüber wir glücklich sind, dass sie Ihnen Freude bereitet haben. Wir bedauern allerdings, dass unsere gastronomischen Angebote nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Drago Buffet Menu wird stets mit Sorgfalt zusammengestellt, um eine Vielfalt an Speisen anzubieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um die Qualität unserer Speisen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen,