- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gepflegt, jedoch merkt man das in einem der Gebäudetrakte nicht renoviert wurde. Das Bad ließ vom Zustand her zu wünschen übrig und die Einrichtung hatte ihre besten Zeiten lange hinter sich. Der Fön war nicht nutzbar, die Klimaanlage konnten wir nur ab und an mal benutzen wenn der Knopf gerade ging. Zum Übernachten hat es jedoch voll und ganz gereicht. Ein dickes Lob an die Angestellten, die sehr freundlich und aufmerksam sind. Es wurde im und ums Hotel stets auf Sauberkeit geachtet. Die Anlage ist sehr gepflegt und ansprechend.
Es war alles da was man brauchte. Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber für das Geld völlig okay.
Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich. Leider wiederholten sich einige Speisen ständig und es gab extrem viel Fisch zu Essen. Im Großen und Ganzen war aber immer was dabei, sofern man keine großen Ansprüche hat.
Die Angestellten sind klasse. Von der Rezeption, über den Kellner bis zur Reinigungskraft waren alle sehr nett und haben alle Wünsche erfüllt.
Vom Flughafen knapp 2 Stunden durch Absetzen anderer Urlauber in andere Hotels. Zum Meer über eine lange und steile Treppe knapp 15 Minuten. Gut zu erreichen ist der Loro-Park, da alle 20 Minuten aus dem Stadtkern eine Bimmelbahn kostenlos dorthin fährt. Auch ein großer Supermarkt wird mehrmals täglich von einem Bus angefahren der die Urlauber vor dem Hotel abholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum besteht aus 6 Hanteln, einem Laufband und einem Fahrrad. Der Mehrzweckturm gehört eher auf den Sperrmüll. Absolut nicht zu empfehlen. Der Billiardtisch war leider außer Betrieb. Ansonsten gab es Animation mit Wasserball, Dart und Luftgewehr Schießen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl ich leider feststellen muss, dass Sie in einigen Punkten leider nicht ganz zufrieden waren. Das ganze Hotel wurde vor 2 Jahren renoviert, obwohl natürliche noch einige Details fehlen, die wir im Laufe der Zeit auf Vorderwand bringen werden. Für Sie wäre sicher ein Superiorzimmer mit Teideblick ansprechender gewesen und kein Standardzimmer, aber wenn etwas kaputt wird, wie zum Beispiel der Fön, kümmern wir uns sofort darum. Die Fitnessgeräte sind alle ganz neu und es soll auch nur ein Zusatzangebot für unsere Gäste anbieten, da wir kein Sporthotel sind. Wir freuen uns aber,. dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und auch mit der Sauberkeit, auf die wir peinlich achten. Vielen Dank für Ihre Besuch und ich hoffe Sie können unsere Fortschritte im Laufe der Zeit selbst beobachten. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden